Holy Shit! Ich hab vorhin mal meinen alten NES kram durchforstet und habe dieses shitty Ghostbusters Game dabei gefunden!OMG! Wo kommt das denn her? Ich wusste nicht mal das ich es habe und dank dem großen Nerd, werd ichs auch nicht spielen!
Abschließend ist noch zu sagen, falls man doch mal drauf kommen solte sich das Teil zu gemüte zu führen kann man sich diesen Abspann Text schon mal vormerken!
Congratulations!
You had the patience to
sit through this
awful Game!
You proved your nerdiness.
Now go an F*** yourself!
Boah der typ ist ja geil![]()
"I mean how the fuck did I miss so many sequels?"
Apropos Ghost Busters *Link*
boa ist das ne abzocke bei mc donalds![]()
hab grad 10€ gewonnen für mp3 runterladen.
sooo, mal die seite besucht. sind hörbücher und keine normalen lieder und das meiste kostet über 20€![]()
ist eher ne leute fangerei.
Ich musste für miene wilde Zocker Meute vorhin kurz bei Mc Dämlich vorbei schauen! 8 Menschen mit großem Hunger! Und jetzt habe ich ungelogen 12 Gutscheine für Eistüten! Aber ich mag gar kein Eis von denen!
Naja besser als nix, wenn bei uns zu Hause mal der Notstand ausbricht, kann ich sagen! Hey ich geh mir ein Eis holen!
JA! endlich EINER der mich verstehtich liebe diesen burger auch.
meine freundin sagt, der ist grintig. meine kumpels sagen auch, der sei grausig.
nur ich und meine schwester finden den total lecker.
sie hat übrigens ein eis gewonnen. wäre mir im nachinein auch lieber gewesen als dieser gutschein ^^
ist eigentlich neben mc rib und royal mein lieblingsburger. aber ich geh eh nur 1-2 mal im monat zum mc
nja, ich geh gut 1 mal pro woche hin, immer montags mit meim vadder
jedenfals, mc rib is zwar lecker, aber immer so ne sauerei mit der ganzen sose
nja, jedenfals is der tasty der beste burge den mc bis etz produziert hat
am anderen ender dieser liste steh der mc fischstächen oder auch mc slow death, wie ich ihn liebevoll nenne....
ich denk er mein du solltest die gutscheine verschenken^^Zitat von Kirika
was ich mir direkt noch lustiger vorstelle^^
^^. den mc rib mag ich eigentlich recht gerne, weil es ihn bei uns in österreich nicht gibt. den kann ich nur alle paar monate mal essen, wenn ich nach pfarrkirchen shoppen fahre.
btw, hab ich jetzt all meine weihnachtseinkäufe erledigt.
mum: eine engelsstatue
schwester: ein james deen paravan
freundinaar dvd´s, 2 bücher und ein gutschein für ein konzert ihrer wahl. zum novac festival kann sie mich aber nimma gewinnen >_>#
dad: noch nix
oma und opa: ne kleine krippe mit jesus und allem.
Geändert von Leon der Pofi (25.11.2007 um 22:24 Uhr)
post 300 hihihihi
ladies and gentlemen, im nächsten kuhfurz gehts weiter
@fantasy fighter: ihr tut mir leid ._. mackes ist kulturgut ._.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.11.2007 um 13:26 Uhr)