RAMBO IS BACK!
Schaut euch Trailer 2 an. Boah ich glaub das wird der erste Rambo film den ich mir ansehen werde. Dabei muss ich mir noch Hitman ansehen, ich hoffe ich habe falsch damit gelegen das der film fürn Arsch ist.
Jop, jop, wird sicher ein nettes Filmchen. In einem Interview in der TV14 sagte Stallone, Rambo würde einen Funken Menschlichkeit in sich entdecken.
Ich freu mich schon riesig auf "This side of the Truth" und "The Ghosts of Girlfriends Past". :3
Na das, wo er sich mit den Fortsetzungsreihen von diversen Spielen und Filmen befasstWo er über die Teile von Final Fantasy und deren Verwirrung bezüglich der Betitelung in Japan und gegenüberstehend der USA erzählt und das einfach mal so lustig verpackt, dass man das Video im Grunde genommen zweimal schauen muss, da man sonst nicht alles mitbekommt, weil man so viel lacht
![]()
He's gonna take you back to the past, to play these shitty games .....und so weiter
He's the angriest gamer you ever heard, he's the angry Nintendo Nerd!!!!!
Der Typ ist Gott! Keiner darf die Authorität des geheiligten Video Game Nerds in Frage stellen!![]()
![]()
Ich hoffe der macht noch ein paar mehr Videos! Es gibt ja noch so einen Clown der sich "the Irate Gamer" nennt, aber der ist nicht mal ansatzweise so gut wie der Nintendo Nerd!![]()
Geändert von Kirika (24.11.2007 um 20:10 Uhr)
Oder am Mastubieren....
Den Trailer lade ich mir grad runter. Mal sehen wie der so ist....
LOL! Ein Kumpel hat mir grade ein geiles Video geschickt! How to Dance on a Wedding!
Super!
Geändert von Zabucracker (24.11.2007 um 10:46 Uhr)