mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    omg, ich glaub ich bin auf drogen, ich hätte schwören können das die mitlerweile auch schon aus war...
    Muss entweder das Rauchen oder die Enthaltsamkeit sein...

RAMBO IS BACK!

Schaut euch Trailer 2 an. Boah ich glaub das wird der erste Rambo film den ich mir ansehen werde. Dabei muss ich mir noch Hitman ansehen, ich hoffe ich habe falsch damit gelegen das der film fürn Arsch ist.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    RAMBO IS BACK!

Schaut euch Trailer 2 an. Boah ich glaub das wird der erste Rambo film den ich mir ansehen werde. Dabei muss ich mir noch Hitman ansehen, ich hoffe ich habe falsch damit gelegen das der film fürn Arsch ist.
    Was, ein neue Rambo-Film? O_O
    Das wär echt geil, aber ist Stallone dafür nicht zu alt? =D
    Der Trailer 2 sieht echt super aus. Den werd ich mir ganz sicher ansehen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    RAMBO IS BACK!

Aaaah, ich mag die Klassiker so gerne. Hätte auch super Lust mir den Film anzuschauen, vielleicht mache ich es sogar.
    Und Stallone ist nicht zu alt.....ist nicht vor einiger Zeit auch ein neuer Rocky rausgekommen mit ihm oder verwechsle ich da gerade was?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    ist nicht vor einiger Zeit auch ein neuer Rocky rausgekommen mit ihm oder verwechsle ich da gerade was?
    Nope, ist korrekt. Rocky VI, schändlicherweise Rocky Balboa genannt

Jop, jop, wird sicher ein nettes Filmchen. In einem Interview in der TV14 sagte Stallone, Rambo würde einen Funken Menschlichkeit in sich entdecken.

Ich freu mich schon riesig auf "This side of the Truth" und "The Ghosts of Girlfriends Past". :3

Ich hab noch nie 'nen Rambo Film gesehen, sollte ich das nachholen?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie 'nen Rambo Film gesehen, sollte ich das nachholen?
    Ah, noch jemand im Bunde
    Ich hab' auch noch niemals einen gesehen, ich hab' mich bloß über das Nerd-Video lustig gemacht, was vor 'ner ganzen Weile mal erschienen ist

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ah, noch jemand im Bunde
    Ich hab' auch noch niemals einen gesehen,
    *stellt sich zu Zuffel und Nerox*
    auch noch nie gesehen!
    Zitat Zitat
    ich hab' mich bloß über das Nerd-Video lustig gemacht, was vor 'ner ganzen Weile mal erschienen ist
    welches?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    welches?
    Na das, wo er sich mit den Fortsetzungsreihen von diversen Spielen und Filmen befasst Wo er über die Teile von Final Fantasy und deren Verwirrung bezüglich der Betitelung in Japan und gegenüberstehend der USA erzählt und das einfach mal so lustig verpackt, dass man das Video im Grunde genommen zweimal schauen muss, da man sonst nicht alles mitbekommt, weil man so viel lacht

Na das, wo er sich mit den Fortsetzungsreihen von diversen Spielen und Filmen befasst Wo er über die Teile von Final Fantasy und deren Verwirrung bezüglich der Betitelung in Japan und gegenüberstehend der USA erzählt und das einfach mal so lustig verpackt, dass man das Video im Grunde genommen zweimal schauen muss, da man sonst nicht alles mitbekommt, weil man so viel lacht
    haste link?

Klingt interessant. Englisch oder Deutsch? :3 Hat vielleicht mal jemand bitte einen Link für mich?

haha X)
    danke, zuffel! :'D

haha, ich krig mich nich mehr ein

He's gonna take you back to the past, to play these shitty games .....und so weiter

He's the angriest gamer you ever heard, he's the angry Nintendo Nerd!!!!!

Der Typ ist Gott! Keiner darf die Authorität des geheiligten Video Game Nerds in Frage stellen!
    Ich hoffe der macht noch ein paar mehr Videos! Es gibt ja noch so einen Clown der sich "the Irate Gamer" nennt, aber der ist nicht mal ansatzweise so gut wie der Nintendo Nerd!
    Geändert von Kirika (24.11.2007 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Muss entweder das Rauchen oder die Enthaltsamkeit sein...
    Oder am Mastubieren....

Den Trailer lade ich mir grad runter. Mal sehen wie der so ist....

LOL! Ein Kumpel hat mir grade ein geiles Video geschickt! How to Dance on a Wedding!
    Super!
    Geändert von Zabucracker (24.11.2007 um 10:46 Uhr)