-
General
Jaja die brühmten Spiele in der Schule. Ich erriner mich noch ein eine wirklich gruselige Passage von vor 2 Tagen. Es war absolut nix los und meine neue Banknachbarin packt Spielkarten aus. Also haben wir ne Runde Mau Mau gespielt und noch eine und noch eine und ganz plötzlich flog das Chemiebuch mit vollem Karacho auf unseren Tisch und unser Lehrer brüllte:
"Seifert! Galuben sie blos nicht nur weil ihr Vater sich damals rausnehmen konnte bei mir Karten zu Spielen könnten sie das auch!"
Weird ey! Ich wusste nicht mal das es diese Schule war auf die mein Vater gegangen ist, geschweige denn von diesem Lehrer!
Ich hab meinen Vater dann mal gefragt und
damals hat mein Vater unter Tränen bei meiner Oma geschworen das er nix gemacht habe und somit hat der Lehrer zu Unrecht derartig auf den Hut bekommen obwohl mein Vater natürlich im Unterricht gespielt hatte und das scheint er sich gemerkt zu haben! Hab ich jetzt bei dem Kerl verschissen?
Er meinte nur ihm wäre mein Name gleich bekannt vorgekommen und als er mein Zitat: "Dreckiges Grinsen"! sowie diese Gesichtszüge gesehen hätte wär er sicher gewesen!