mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    endlich Wochenende! die Woche hat wirklich lange gedauert: 5 Tage ! In der Schule gab es aber viele Freistunden: Unser relilehrer war nicht da, Englisch ist oft ausgefallen und somit blieb mehr Zeit sich Spielchen für die Sozialkunde Stunde bei Herrn Becher auszudenken. zuerst hatten mein Banknachbar und ich uns auf ein 3d-4gewinnt festgelegt, ne ganze Stunde für die Regeln gebraucht und dann beim erstem Testspiel ist schnell aufgefallen, dass es scheitern wird.

Darauf sind wir sofort auf ein 3d schiffe versenken, also Raumschiffe versenken, gekommen. Die Spielfelder anzulegen und die Schiffe einzuzeichnen haben dann die erste Sozi Stunde gedauert.

Heute wollten wir dieses Spiel dann weiterspielen, aber mein oberschlauer Banknachbar vergisst sein Spielfeld x.x ...

Unsere Lösung war, ein Mühle-Spiel auf dem Tisch er hat gewonnen, obwohl es so gut für mich aussah Davon haben wir aber nur eins gespielt, wir sind dann wieder zum klassischen 4Gewinnt auf dem Tisch gekommen (da hat er auch gewonnen ). einmal wurden wir, also ich, dann auch aufgerufen, aber natürlich konnte ich mich souverän rausreden^^.

Das WE wird hart: muss lernen für Chemie, Physik und Latein, zusätzlich noch ein Referat über comicverfilmungen vorbereiten. Außerdem muss ich wieder Zeitung ausfahren

Jaja die brühmten Spiele in der Schule. Ich erriner mich noch ein eine wirklich gruselige Passage von vor 2 Tagen. Es war absolut nix los und meine neue Banknachbarin packt Spielkarten aus. Also haben wir ne Runde Mau Mau gespielt und noch eine und noch eine und ganz plötzlich flog das Chemiebuch mit vollem Karacho auf unseren Tisch und unser Lehrer brüllte:

"Seifert! Galuben sie blos nicht nur weil ihr Vater sich damals rausnehmen konnte bei mir Karten zu Spielen könnten sie das auch!"

Weird ey! Ich wusste nicht mal das es diese Schule war auf die mein Vater gegangen ist, geschweige denn von diesem Lehrer!

Ich hab meinen Vater dann mal gefragt und
    damals hat mein Vater unter Tränen bei meiner Oma geschworen das er nix gemacht habe und somit hat der Lehrer zu Unrecht derartig auf den Hut bekommen obwohl mein Vater natürlich im Unterricht gespielt hatte und das scheint er sich gemerkt zu haben! Hab ich jetzt bei dem Kerl verschissen?

Er meinte nur ihm wäre mein Name gleich bekannt vorgekommen und als er mein Zitat: "Dreckiges Grinsen"! sowie diese Gesichtszüge gesehen hätte wär er sicher gewesen!

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    zuerst hatten mein Banknachbar und ich uns auf ein 3d-4gewinnt festgelegt, ne ganze Stunde für die Regeln gebraucht und dann beim erstem Testspiel ist schnell aufgefallen, dass es scheitern wird.

Darauf sind wir sofort auf ein 3d schiffe versenken, also Raumschiffe versenken, gekommen. Die Spielfelder anzulegen und die Schiffe einzuzeichnen haben dann die erste Sozi Stunde gedauert.

Heute wollten wir dieses Spiel dann weiterspielen, aber mein oberschlauer Banknachbar vergisst sein Spielfeld x.x ...

Unsere Lösung war, ein Mühle-Spiel auf dem Tisch er hat gewonnen, obwohl es so gut für mich aussah Davon haben wir aber nur eins gespielt, wir sind dann wieder zum klassischen 4Gewinnt auf dem Tisch gekommen (da hat er auch gewonnen ). einmal wurden wir, also ich, dann auch aufgerufen, aber natürlich konnte ich mich souverän rausreden^^.
    Junge, ihr braucht grafische Taschenrechner. Tetris im Mathe-Unterricht ftw.
    Und in der geisteswissenschaftlichen Schiene darf man manchmal Laptops zum "Mitschreiben" benutzen.

Wir haben heut in Latein dieses "Ich pack meinen Koffer und nehmen blablabla mit" gespielt,mit über 30 Leuten wurds da schon wirklich kritisch,vor allem ,weil ich der Vorletzte war -.- ...bis allerdings ich dran kam ,hab ich meine "Kippelkunst" verbessert xD. Ich hab mich da i-wie beim Sitzen auf die rechte Ecke "gestellt" und hab dann einfach mal versucht, mich im Kreis zu drehen ...und es klappte auch mehr oder weniger . Schließlich hab ich auch öfter ne ganze Runde geschafft *STOLZ BIN * . Nächste Woche wird weitertrainiert ,bis ich so gut bin , dass ich den Schwung nicht mit der Hand am Tisch bekomme, sondern "ausm Sprung" quasi ,von daher soll Gott (und die Macht ) mit mir sein,dass ich bloß nich auf die Fresse fliege xD