mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    "werden" ist gut. Die sind schon extreme Stars in anderen Ländern. Frankreich hat einen regelrechten Hype um die (ist nicht neues, um den Jahrtausendwechsel war Rammstein da drüben die angesagteste Band). In Ost-Europa fahren die Leute auch übel auf die ab. Und auch sonst in Europa (siehe hier. Das nimmt so beängstige Zustände an, dass ich echt überlege, denen nicht nochmal eine Chance zu geben, mit dem dritten Album.
    Oh ja sie werden bald überall sein und das Virus breitet sich weiter aus! Lauft Lauft so schnell ihr könnt!....hüstel...okay jetzt mal ohne verrückt zu werden.

Es ist wirklich schlimmer als zu damaligen Zeiten. Okay viele tausend Mädchen standen kurz vorm Koller als sich Take That getrennt hat, ich war früher u.a ein riesen Backstreet Boys Fan mit allem drum und dran aber an solche Chaos Zustände wie bei den Tokio Boys kann ich mich beim besten willen nicht errinern.

Gestern bin ich beim rum zappen rein zufällig bei Tv Total hängen geblieben wo Tokio Hotel zu Gast sein sollte. Und was da so abging, brachte einem doch das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht! Naja was solls es sind kleine Mädchen ! Wesen die noch Träume haben!
    So gegen halb 2 Nachts hab ich meine Tante in Amerika angerufen und ihr so beiläufig erzählt von diesem riesen Hype und die meinte nur: Ach von denen hab ich neulich hier was im Fernsehen gesehen!

Na seht ihrs? Das Virus grassiert überall und bald wird Tokio Hotel jeden Fleck dieser Erde eingenommen haben! .....naja genug von meinen Zukunftshorror Visionen!

Aber trotz aller Hass Attacken gegen diese kleinen Jungs, muss man ihnen Respekt zollen, so weit nach oben hat sich kaum eine Band in so kurzer Zeit katapultieren können.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    So gegen halb 2 Nachts hab ich meine Tante in Amerika angerufen und ihr so beiläufig erzählt von diesem riesen Hype und die meinte nur: Ach von denen hab ich neulich hier was im Fernsehen gesehen!
    Vielleicht waren das die EMAs, da haben sie immerhin 2 Preise abgeräumt. Ich glaub, es war Best German Act und Best Band (Was ich ziemlich beachtlich finde). Mir gehts ähnlich wie Dimitrij, wenn man nicht hinguckt, klingen manche Lieder sogar ganz ok.

Inter Act (was auch immer das heißt) gegen Fall Out Boy, 30 Seconds to Mars, My Chemical Romance und Depeche Mode

Best Band haben sie gegen Linkin Park verloren. Wie auch Fall Out Boy, My Chemical Romance und Good Charlotte.

Aber krass ist: Die durften performen: Man sehe sich das Line-Up an o.O
    • Foo Fighters - "The Pretender"/"God Save the Queen"
    • Mika - "Grace Kelly"
    • Avril Lavigne - "Hot"
    • My Chemical Romance - "Teenagers"
    • Amy Winehouse - "Back to Black"
    • Will.I.Am - "I Got It From My Mama"
    • Nicole Scherzinger ft. Will.I.Am - "Baby Love"
    • Babyshambles - "Delivery"
    • Tokio Hotel - "Monsoon"
    • Bedwetters - "A Dramatic Letter to Conscience"

Aber war ja auch in Deutschland, das Dingen. Deswegen waren sie wohl auch nominiert

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wem mal meine bilder interessieren ^^
    mein deviant.

http://leon5080.deviantart.com/gallery/
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wen du das machst mach ich das auch

http://zgjimi.deviantart.com/
    .... habt ihr es wirklich soooo nötig?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    .... habt ihr es wirklich soooo nötig?
    und hast du es soooo nötig, dich über sowas banales aufzuregen?
    oder ist dir einfach nur langweilig?

ob ich jetz "hi wie gehts" oder sonstigen schrott wie häufig im qfrat poste, oder auf eine seite hinweise, ist doch egal.

edit: hey, wir haben ja einen deviantthread im forum
    Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 14:09 Uhr)

Postingcounter wollen gefüttert werden, dazu ist der QFRAT ja da

Jay, bald ist Feierabend, sprich bald ist Wochenende. Morgen dann noch mal richtig austoben bei der Arbeit (das wird lustig...) und dann bin ich auch schon so gut wie bei meinem Schatz

*noch den letzten Rest arbeitet*

ob ich jetz "hi wie gehts" oder sonstigen schrott wie häufig im qfrat poste, oder auf eine seite hinweise, ist doch egal.

edit: hey, wir haben ja einen deviantthread im forum
    Nö ich wollt nur n +1 haben so wie du
    Hi na wie geht's

Leon der Pofi Gast
    Hi na wie geht's
    sowas geht wirklich? hi, wie gehts?
    wow. cool. mir gehts gut. grüß dich

was mir aber angst macht, ich HAB schon mal in den deviantart gepostet bzw nachgeguckt und einfach vergessen.
    ich werd alt. dein geistiges alter ist demenz, oder wie der gehirnjogger von ds so sagt

@virginie §2pfeif
    Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 16:10 Uhr)

endlich Wochenende! die Woche hat wirklich lange gedauert: 5 Tage ! In der Schule gab es aber viele Freistunden: Unser relilehrer war nicht da, Englisch ist oft ausgefallen und somit blieb mehr Zeit sich Spielchen für die Sozialkunde Stunde bei Herrn Becher auszudenken. zuerst hatten mein Banknachbar und ich uns auf ein 3d-4gewinnt festgelegt, ne ganze Stunde für die Regeln gebraucht und dann beim erstem Testspiel ist schnell aufgefallen, dass es scheitern wird.

Darauf sind wir sofort auf ein 3d schiffe versenken, also Raumschiffe versenken, gekommen. Die Spielfelder anzulegen und die Schiffe einzuzeichnen haben dann die erste Sozi Stunde gedauert.

Heute wollten wir dieses Spiel dann weiterspielen, aber mein oberschlauer Banknachbar vergisst sein Spielfeld x.x ...

Unsere Lösung war, ein Mühle-Spiel auf dem Tisch er hat gewonnen, obwohl es so gut für mich aussah Davon haben wir aber nur eins gespielt, wir sind dann wieder zum klassischen 4Gewinnt auf dem Tisch gekommen (da hat er auch gewonnen ). einmal wurden wir, also ich, dann auch aufgerufen, aber natürlich konnte ich mich souverän rausreden^^.

Das WE wird hart: muss lernen für Chemie, Physik und Latein, zusätzlich noch ein Referat über comicverfilmungen vorbereiten. Außerdem muss ich wieder Zeitung ausfahren

Jaja die brühmten Spiele in der Schule. Ich erriner mich noch ein eine wirklich gruselige Passage von vor 2 Tagen. Es war absolut nix los und meine neue Banknachbarin packt Spielkarten aus. Also haben wir ne Runde Mau Mau gespielt und noch eine und noch eine und ganz plötzlich flog das Chemiebuch mit vollem Karacho auf unseren Tisch und unser Lehrer brüllte:

"Seifert! Galuben sie blos nicht nur weil ihr Vater sich damals rausnehmen konnte bei mir Karten zu Spielen könnten sie das auch!"

Weird ey! Ich wusste nicht mal das es diese Schule war auf die mein Vater gegangen ist, geschweige denn von diesem Lehrer!

Ich hab meinen Vater dann mal gefragt und
    damals hat mein Vater unter Tränen bei meiner Oma geschworen das er nix gemacht habe und somit hat der Lehrer zu Unrecht derartig auf den Hut bekommen obwohl mein Vater natürlich im Unterricht gespielt hatte und das scheint er sich gemerkt zu haben! Hab ich jetzt bei dem Kerl verschissen?

Er meinte nur ihm wäre mein Name gleich bekannt vorgekommen und als er mein Zitat: "Dreckiges Grinsen"! sowie diese Gesichtszüge gesehen hätte wär er sicher gewesen!

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    zuerst hatten mein Banknachbar und ich uns auf ein 3d-4gewinnt festgelegt, ne ganze Stunde für die Regeln gebraucht und dann beim erstem Testspiel ist schnell aufgefallen, dass es scheitern wird.

Darauf sind wir sofort auf ein 3d schiffe versenken, also Raumschiffe versenken, gekommen. Die Spielfelder anzulegen und die Schiffe einzuzeichnen haben dann die erste Sozi Stunde gedauert.

Heute wollten wir dieses Spiel dann weiterspielen, aber mein oberschlauer Banknachbar vergisst sein Spielfeld x.x ...

Unsere Lösung war, ein Mühle-Spiel auf dem Tisch er hat gewonnen, obwohl es so gut für mich aussah Davon haben wir aber nur eins gespielt, wir sind dann wieder zum klassischen 4Gewinnt auf dem Tisch gekommen (da hat er auch gewonnen ). einmal wurden wir, also ich, dann auch aufgerufen, aber natürlich konnte ich mich souverän rausreden^^.
    Junge, ihr braucht grafische Taschenrechner. Tetris im Mathe-Unterricht ftw.
    Und in der geisteswissenschaftlichen Schiene darf man manchmal Laptops zum "Mitschreiben" benutzen.

Wir haben heut in Latein dieses "Ich pack meinen Koffer und nehmen blablabla mit" gespielt,mit über 30 Leuten wurds da schon wirklich kritisch,vor allem ,weil ich der Vorletzte war -.- ...bis allerdings ich dran kam ,hab ich meine "Kippelkunst" verbessert xD. Ich hab mich da i-wie beim Sitzen auf die rechte Ecke "gestellt" und hab dann einfach mal versucht, mich im Kreis zu drehen ...und es klappte auch mehr oder weniger . Schließlich hab ich auch öfter ne ganze Runde geschafft *STOLZ BIN * . Nächste Woche wird weitertrainiert ,bis ich so gut bin , dass ich den Schwung nicht mit der Hand am Tisch bekomme, sondern "ausm Sprung" quasi ,von daher soll Gott (und die Macht ) mit mir sein,dass ich bloß nich auf die Fresse fliege xD

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Alben alle, ich hab die nicht umsonst hier + tausende EPs von denen. Ich liebe deren "Last Summer EP", die ist so genialst
    EP..... EP...... Was heißt das?......

Hi na wie geht's
    Jaja, spammen kann sie auch noch.....

Hier noch was das glaub ich in den Thread am besten passt:

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hier noch was das glaub ich in den Thread am besten passt:
    LOL wie geil!

Und da meint ihr ich wäre böse in dem ich Kinder verschrecke!

hab ich was falsch verstanden, oder steht da, das jedesmal wenn ich onaniere, köpft ein ninja eine katze?
    Geändert von Inearthed (24.11.2007 um 00:58 Uhr)

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    hab ich was falsch verstanden, oder steht da, das jedesmal wenn ich onaniere, köpft ein ninja eine katze?
    Nein das siehst du genau richtig! Arme arme Kätzchen!

Also vorsicht

nja, seit ich das hier (klick mich, ich bin ein link) weis, hab ich wohl auf kosten meiner lunge viele katzen gerettet^^
    Geändert von Inearthed (24.11.2007 um 00:51 Uhr)

nja, seit ich das hier (klick mich, ich bin ein link) weis, hab ich wohl auf kosten meiner lunge viele katzen gerettet^^
    lol und mach gefälligst deine Sig aus sonst kommt Steel vorbei und verschiebt deinen Post nach Usbekistan

Jepp, genau das. Wobei ich die Version mit Chuck Norris besser fand, Kätzchen-Köpfen passt einfach nicht zu Ninjas.

Oh, und "Sig aus" gilt hier, wenn ich schonmal meckern kann...^^'

Edit: Damn, um 1:43 Uhr muss man sich hier noch mit dem Antworten beeilen? o_O'
    Du Freak, du!

Edit 2:
    Zitat Zitat von Startseite
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, AWANPMJADB.
    Eine sehr herzliche Begrüßung. XD
    Irgendeine Abfrage hätte in das Skript vielleicht noch reinsollen, im Nachhinein betrachtet...^^''
    Geändert von drunken monkey (24.11.2007 um 00:47 Uhr)