mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die Lieder von Die Arzte sind vieeel lustiger!
    Und Nirvana hat die musik versaut!
    Die Ärzte sind geil, aber Nirava fast noch geiler.
    O_O ich glaub ich wähle dich nicht als Mog, wer so etwas behauptet. ^^

Ist klar, dass die Ärzte vielleicht lustiger sind weil Kurt Cobain ja nicht so der lustige Kerl war (wegen seinem Leiden), aber bei Nirvana hört man einfach den richtigen Grunge raus.

Seid mir nicht böse, aber ich habe keine Lust auf eine - wenn ich das mal so bösartig pauschalisieren darf - Emo-Rock-Grunge Party. (DÄ sind natürlich ausgenommen!)

Ich will es funky!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    0

Ich will es funky!
    Etwa so? o-ó

Forenparty? Hört sich interessant an.

Ich bin wirklich kaputt, da mein Wochenende erst vor kurzem angefangen hat. Heute morgen drei Stunden Matheklausur geschrieben und danach DS-Proben gehabt.... X.X

Jetzt erstmal ausruhen und dann so richtig das Wochenende genießen...

Ich hab aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf das Staff-Forum

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Ich hab aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf das Staff-Forum
    Solltest du etwa? oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Solltest du etwa? oO
    Ja, selbstverständlich

Ja, selbstverständlich
    Aha? Und warum!?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aha? Und warum!?
    Das war ironisch.
    Ich hab das nur angemerkt, weil ich es immer wieder versucht habe und noch nie rein gekommen bin ._.

Das war ironisch.
    Ich hab das nur angemerkt, weil ich es immer wieder versucht habe und noch nie rein gekommen bin ._.

Jaja, das geht wohl vielen so.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Die Ärzte sind geil, aber Nirava fast noch geiler.
    O_O ich glaub ich wähle dich nicht als Mog, wer so etwas behauptet. ^^

Ist klar, dass die Ärzte vielleicht lustiger sind weil Kurt Cobain ja nicht so der lustige Kerl war (wegen seinem Leiden), aber bei Nirvana hört man einfach den richtigen Grunge raus.
    Genau das ist ja das Problem, all das Grunge und Alternative zeugs hat den echten Rock N' Roll zerstört.

Boah das war ja mal ne Party! Dank an Viddy der die organisiert hat und dank an Ranmaru der die 60 sekunden Sperre eliminiert hat

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Boah das war ja mal ne Party! Dank an Viddy der die organisiert hat und dank an Ranmaru der die 60 sekunden Sperre eliminiert hat
    Absolutes Dito! Vielen dank an euch alle! War ne geile Show heute!!

Typisch, kaum ist die Party endgültig vorbei müsst ihr hier weiterspammen.
    Nein, war echt spitze mal wieder, und mit Platz 5 habe ich mich nicht mal schlecht geschlagen. ^^
    Obwohl ich trotzdem nur knapp mehr als halb so viele wie FF habe...

Hm, wenn ich heute noch einer Katze über den Weg renne, werde ich 100%ig in schallendes Gelächter ausbrechen müssen...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Typisch, kaum ist die Party endgültig vorbei müsst ihr hier weiterspammen.
    Nein, war echt spitze mal wieder, und mit Platz 5 habe ich mich nicht mal schlecht geschlagen. ^^
    Obwohl ich trotzdem nur knapp mehr als halb so viele wie FF habe...
    Joa ich bin auch irgendwie stolz das ich das geschafft habe. Ich hoffe nur das ich nicht genullt werde. xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich heute noch einer Katze über den Weg renne, werde ich 100%ig in schallendes Gelächter ausbrechen müssen...

EDIT: Wer ist noch dafür das Viddy zum Ultimate Master Of Parties gekrönt wird?

Mau ._. Ich hab die Forenparty gestern Abend verpasst! Und dabei hatte ich mich im Vorfeld doch so drauf gefreut.
    Hätte wohl mal auf den Kalender gucken sollen, dachte irgendwie der 18. wär erst heute

yeah das war maln abfuck-wochenende, von freitag bis sonntag tagsüber am arbeiten und nachts immer besoffen oder wenigstens angetrunken auf irgend ner feier. schweinefickerstyle - unter aller sau alter

btw.: "alphagene" von kollegah ist bis jetzt n abartig geiles album, alleine das favorite-feature ist der obershit.

ICH HAB DEN PROPZ-PULLI AN!

Das Wochenende war mal wieder klasse bei mir
    "American Gangsters" ist ein echt geiler Film, kann ich jedem nur empfehlen (und Danzel Washington ist einfach extrem genial!).
    Tjojo... nun sitze ich nach 3 Wochen Berufsschule wieder auf der Arbeit und kann das nächste WE kaum erwarten .__.

eeeeeeeeeyyyyyyyyyyy freundeeeeeee...

dieser post impliziert extreme bosshaftigkeit, kid...

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy... nutteee....

boah mich flasht das kollegah-album so unglaublich derbe - aaarrrgh, die refrains sind so unglaublich kacke teilweise, aber diese texte, dieser flow... und dieses

eeeeeeeeeeyyyyyyyyyy

da krieg ich sofort 'ne latte (no homo)

und dann das favorite-feature erst ich liiiiiebe es!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mau ._. Ich hab die Forenparty gestern Abend verpasst! Und dabei hatte ich mich im Vorfeld doch so drauf gefreut.
    Hätte wohl mal auf den Kalender gucken sollen, dachte irgendwie der 18. wär erst heute
    Jaa, hab gestern ~250 Beiträge abgeschlossen! Ich bin stolz ;]
    Aber Forenpartys sind echt toll. Gestern war's ganz spaßig.