SCHNEE!!!! Wunderbar und schlimm zugleich. Wie soll ich denn bald meine Fahrprüfung bei glatter Fahrbahn machen...vielleicht bekomme ih einen Bonus.![]()
Aber Schnee ist einfach schön.![]()
SCHNEE!!!! Wunderbar und schlimm zugleich. Wie soll ich denn bald meine Fahrprüfung bei glatter Fahrbahn machen...vielleicht bekomme ih einen Bonus.![]()
Aber Schnee ist einfach schön.![]()
Stimmt, aber bei uns in Köln gibt's ihn leider nur seeeehr selten. -.-
Vor zwei Jahren, da hat es hier mal richtig dicke geschneit, ich bin mit meinem Hund (der ganz klein und total weiß ist) rausgegangen, sie ist durch den Schnee gesprungen und der war so tief, dass ich nur noch den Kopf hab rausgucken sehen, das sah vielleicht niedlich aus.![]()
Bei uns schneit's im Moment noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird
Nächste Woche ist "Die lange Nacht der Wissenschaften" in Jena... hmm, 'ne Freundin will mich mitnehmen, aber wie soll ich denn bitte nach Jena kommen? Laufen?Zug ist im Moment schlecht, da reicht das Geld gerade nicht ^^
Übernachtungsmöglichkeit hätten wir auch. Ist da denn rein zufällig noch jemand aus dem Forum?![]()
schalalalalala ihr dummen fiesen schweine!
ich
bin
extrem
gut
drauf
und ich scheiß ab sofort auf alle die mir sagen ich soll aufhören zu grinsenhahaha dieser motherfucker
ist
fucking
gut drauf!
und egal ob jetzt irgendwelche kommentare kommen von wegen "spam!", ich KACKE GENÜSSLICH DRAUF YEEEEAAAAH!!!
6 monate zölibat sind vorbei! woohoooo!
Buhu bis zu meiner Fahrprüfung dauert wohl noch etwas, ich weiß ich bin selbst schuld dran weil ich so trödel aber richtig schlimm ist die Tatsache das ich seit Gestern schickes ein Autochen vor der Tür habe aber es nicht fahren darf! Oh man ich kann euch gar nicht sagen wie mir die Fingerchen jucken!![]()
Ich weiß das der amerikanische Lappen geschenkt ist aber damit darf ich A hier nicht fahren und B hab ich schon viel zu viel Geld in diesen investiert^^
Ich weiß ich will ja so gerne und bin auch vor ein paar monaten schon mal in der pampa mit dem Auto meines Kumpels gefahren...hust...aber auch nur einmal! Diesmal verkneif ich es mir!![]()
Auch wenn die Schlüssel die hier liegen mir zurufen ich solle sie nehmen und ins Zündschloss stecken!Ich ignoriere die Stimme des Schlüssels!
hehe wo wohnst du denn? Vielleicht komm ich heute nacht doch noch mal vorbei!Zitat
![]()
Ich werde cheaten und mich stylo mit meinem Autochen dahin Beamen und dann mach dich auf was gefasst.Zitat
![]()