Naja vielleicht habe ich einfach nur so eine riesen Abneigung gegen diese ganzen Fastfoodketten,. weil ich noch bis vor kurzem bei Mc Doofs größtem Konkurenten angestellt war.
Btw heute gabs bei meinem Kumpel die big Adventure Cooking show mit special effects!
Mein Kumpel wollte uns heute unbedingt was besonderes kochen ob wohl er A keinerlei Ahnung hat vom Kochen und B auch schon mal Ne komplette Büchse Ravioli samt Büchse in die Microwelle packt! Naja aber wir wollten ihm den Spaß mal gönnen. Während des kochens bemerkt er plötzlich das noch Essig für den Salat fehlt und somit bin ich mit den anderen Leutz losgezogen um welchen zu kaufen. Als wir wieder kamen, kam dichter Qualm aus dem Backofen und davor befand sich ein ziehmlich gelassener Nico der uns mit den Worten begrüßte: Das gehört so macht euch mal keinen Kopp ich hab alles unter Kontrolle! Und bei diesen Worten hätten wir schon längst einschreiten müssen, aber da ich davon ausging das er das verkohlte Fleisch gleich aus dem Ofen holt, hab ich mal nichts weiter gemacht. Was ich nicht wusste war das er den ganzen Spaß noch flambieren wollte! Und so kommen wir zu den Special Effects!
Da nichts anderes vorhanden war greift mein Kumpel selbstsicher zur Tequilla Flasche und kippt diese fast komplett übers Fleisch. Was danach passierte kann nur noch schwer rekonstruiert werden!
Auf alle Fälle ist die massive Holzkonstruktion die sich über dem Herd befand wo sich die ganzen Pfannen und Töpfe dran befanden mitlerweile rabenschwarz verkohlt! Sämtliche Kochbücher seiner Mutter haben auch ihr Leben gelassen und noch so einiges mehr. Hätte mein Kumpel Phillip nicht reflexartig zum Feuerlöscher gegriffen währe noch mehr verbruzelt und wahrscheinlich auch der fasziniert vor dem Feuer rum stehende Nico!
Fazit: Wir lassen Nico nie wieder unbeaufsichtigt in der Küche und haben ungefähr 3 Stunden zusammen geputzt um den gröbsten Schaden und Dreck zu beseitigen! Jetzt gibts lecker Pizza und unser 3 Gänge Gala Menü ist in Rauch aufgegangen!
Was für ein turbulenter Tag!![]()