Noch nichts spezielles, eventuell Geld für ne PSP. xD
Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O
Noch nichts spezielles, eventuell Geld für ne PSP. xD
Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O
Ne Schicke E-gitarre und nen paar EMP Shirts.
Eigentlich wünsch ich mir recht wenig.
Ich schenke lieber, als zu bekommen.
Aber vielleicht noch nen Mantel, der bis zu den Knien geht. :0
Aber ich freu mich eigentlich, für meine beste Freundinn und meine Mutter was zu Schenken.
Edit: Ich könnte schwören, dass irgend einer ausm Forum den gleichen Ava wie ich trägt/trug. o_o
Geändert von Byder (07.11.2007 um 15:02 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch! In welcher Stadt muss ich jetzt aufpassen, wenn ich auf die Straße gehe?
Weihnachten? Puh... Mensch, Viddy! Frag doch sowas nicht schon Anfang November!
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Es gibt zwar schon so die eine oder andere Sache, die ich mehr oder weniger gerne hätte (ein paar Games, DVDs, Bücher usw. - wer meinen vollen Namen kennt, kann ja auf meinen Amazon-Wunschzettel schauen), aber das sind nicht unbedingt Sachen, von denen ich zwingend sagen würde, dass ich sie mir unbedingt zu Weihnachten wünsche. Es gibt auf jeden Fall keinen bestimmten speziellen Wunsch, den ich habe.
Ich sitz grad noch auf der Arbeit und hab keine Lust mehr (weshalb ich auch durchs Forum stöber); und dazu hab ich auch noch Kopfschmerzen. Toll, was?Ich glaub, ich geh jetzt nach Hause!
Zitat
![]()
![]()
Ich wünsch mir ein paar ''He is my master'' dvds, und Zeroin#2,3... aber ein ipod wär auch nich schlecht. den gibts dann wohl zum birthday im januar^^Zitat
![]()
Au ja, die sind cool. da spar ich grad auf einen^^
Bin grade fertig mit lernen für die Latein Ex morgen. boah wenn die nix wird... das geht gar nich!! Der lehrer get mir so auf den sa**!Die woche ist Stress pur: Deutsch-Aufsatz und Englisch-aufsatz daheim machen, latein lernen (
) freitag Mathe Schulaufgabe, nebenbai referat machen
Brauche wieder Ferien^^
Aber auch scheiß teuer.Zitat von Damnati
Den Mantel, den ich mir holen will, ist von EMP und kostet 150€.
Geht zwar auch billiger, aber das wär eigentlich genau der, den ich haben will![]()
Dass du hier noch den Restmonat 'ne ordentliche Show auf die Bühne bringst. \o/
Ansonsten... Geld. Damit ich zur NATO kann. :3
Goldmember-Forum?Wart's nur ab, wenn ich erstmal auf der NATO war und tatsächlich auch noch einen Bürgen finden sollte und den Zugang zum Goldmember-Forum bekommen sollte (Beide letzten sehr unwahrscheinlich). Dann lese ich mir alte Posts von dir durch. 8D
Congratulations. <3
Btw, eine PSP zu kaufen lohnt sich immer. Sag mir bescheid, wenn's soweit ist.
Steht doch da.
Du Arme... .__. Weimarer Republik ist doch gar nicht so~ viel.
... Müsst ihr euch auch den Kram reinprügeln, wo die Gaskammern erklärt werden? Mussten wir in der 9. =/
Ich möcht mir noch 'nen Laptop kaufen ;_;! Aber ich muss erstmal schauen, dass ich zur NATO komme. Das wäre sonst das dritte Mal, dass ich absage. =/
Falls es jemanden interesiert, ich hab heut das beste stück Schoko Kuchen in meinem ganzen leben gegessen und ich hör mir grad das neue Album von Raidohead an was ich überaschend gut finde.