Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
"werden" ist gut. Die sind schon extreme Stars in anderen Ländern. Frankreich hat einen regelrechten Hype um die (ist nicht neues, um den Jahrtausendwechsel war Rammstein da drüben die angesagteste Band). In Ost-Europa fahren die Leute auch übel auf die ab. Und auch sonst in Europa (siehe hier. Das nimmt so beängstige Zustände an, dass ich echt überlege, denen nicht nochmal eine Chance zu geben, mit dem dritten Album.
Oh ja sie werden bald überall sein und das Virus breitet sich weiter aus! Lauft Lauft so schnell ihr könnt!....hüstel...okay jetzt mal ohne verrückt zu werden.

Es ist wirklich schlimmer als zu damaligen Zeiten. Okay viele tausend Mädchen standen kurz vorm Koller als sich Take That getrennt hat, ich war früher u.a ein riesen Backstreet Boys Fan mit allem drum und dran aber an solche Chaos Zustände wie bei den Tokio Boys kann ich mich beim besten willen nicht errinern.

Gestern bin ich beim rum zappen rein zufällig bei Tv Total hängen geblieben wo Tokio Hotel zu Gast sein sollte. Und was da so abging, brachte einem doch das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht! Naja was solls es sind kleine Mädchen ! Wesen die noch Träume haben!
So gegen halb 2 Nachts hab ich meine Tante in Amerika angerufen und ihr so beiläufig erzählt von diesem riesen Hype und die meinte nur: Ach von denen hab ich neulich hier was im Fernsehen gesehen!

Na seht ihrs? Das Virus grassiert überall und bald wird Tokio Hotel jeden Fleck dieser Erde eingenommen haben! .....naja genug von meinen Zukunftshorror Visionen!

Aber trotz aller Hass Attacken gegen diese kleinen Jungs, muss man ihnen Respekt zollen, so weit nach oben hat sich kaum eine Band in so kurzer Zeit katapultieren können.