mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Das Wochenende war mal wieder klasse bei mir
    "American Gangsters" ist ein echt geiler Film, kann ich jedem nur empfehlen (und Danzel Washington ist einfach extrem genial!).
    Tjojo... nun sitze ich nach 3 Wochen Berufsschule wieder auf der Arbeit und kann das nächste WE kaum erwarten .__.

eeeeeeeeeyyyyyyyyyyy freundeeeeeee...

dieser post impliziert extreme bosshaftigkeit, kid...

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy... nutteee....

boah mich flasht das kollegah-album so unglaublich derbe - aaarrrgh, die refrains sind so unglaublich kacke teilweise, aber diese texte, dieser flow... und dieses

eeeeeeeeeeyyyyyyyyyy

da krieg ich sofort 'ne latte (no homo)

und dann das favorite-feature erst ich liiiiiebe es!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Absolutes Dito! Vielen dank an euch alle! War ne geile Show heute!!
    gestern !!!
    Ansonsten ein großes Dito ! Geil gemacht ,Viddeo

Edit: Viddeo teh Ulitmate Master of Partys for win \o/

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Boah das war ja mal ne Party! Dank an Viddy der die organisiert hat und dank an Ranmaru der die 60 sekunden Sperre eliminiert hat

Wer ist noch dafür das Viddy zum Ultimate Master Of Parties gekrönt wird?

solche partys bringen die community wieder zusammen O.o Freue mich schon auf die nächste

KeKu Gast
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen

solche partys bringen die community wieder zusammen O.o Freue mich schon auf die nächste
    Klar man kriegt ja auch soo viel von den Posts der anderen mit xDD

wenn ihr mir die füße knuddelt, pedikürt und mich geil findet, organisier ich irgendwann wieder eine mit meinem chaikischen zwilling

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Klar man kriegt ja auch soo viel von den Posts der anderen mit xDD
    Natürlich. hast du etwa nicht alles nachgelesen?

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    wenn ihr mir die füße knuddelt, pedikürt und mich geil findet, organisier ich irgendwann wieder eine mit meinem chaikischen zwilling
    zwilling?

zwilling?
    mehr oder weniger, ich würd sagen entfernter siamesischer cousin fünften grades

mehr oder weniger, ich würd sagen entfernter siamesischer cousin fünften grades
    sag das doch gleich und wie oft sieht man sich so als siamesischer cousin ? (wtf? O.o)

sag das doch gleich und wie oft sieht man sich so als siamesischer cousin ? (wtf? O.o)
    och joa manchmal seh ich ihn, wir sind an der linken arschbacke über weite entfernung zusammengewachsen - er hat meine linke arschbacke, ich hab seine rechte arschbacke. deshalb sehen unsere ärsche auch so komisch und unterschiedlich aus, weil jeder von uns jeweils eine straffe und muskolöse arschbacke und eine nicht so straffe und muskellose arschbacke hat - schwer zu sagen, welche arschbacke zu welchem arsch gehört, aber wir knobeln das demnächst aus.

noch fragen?

och joa manchmal seh ich ihn, wir sind an der linken arschbacke über weite entfernung zusammengewachsen - er hat meine linke arschbacke, ich hab seine rechte arschbacke. deshalb sehen unsere ärsche auch so komisch und unterschiedlich aus, weil jeder von uns jeweils eine straffe und muskolöse arschbacke und eine nicht so straffe und muskellose arschbacke hat - schwer zu sagen, welche arschbacke zu welchem arsch gehört, aber wir knobeln das demnächst aus.

noch fragen?
    du bist witzig
    noch eine frage: macht ihr euch auf der toilette gegenseitig schmutzig, doer wie?

Btw, muss noch mit meiner 1 in LateinEx angeben!

du bist witzig
    und wehe das war ironie

noch eine frage: macht ihr euch auf der toilette gegenseitig schmutzig, doer wie?
    nee nee, wie gesagt wir sind mehr oder weniger über weite entfernung imaginär aneinander gewachsen - an den arschbacken halt. klingt komisch ist aber so. und manchmal, wenn chaik die klorolle austauscht und sich zum schrank rüberbeugt, fall ich in hamburg von der schüssel. ist aber selten, weil ich normalerweise das papier auswechsel und er es immer verplant

dicke gratz ^^

aber wofür steht das Ex? Oô

ich hatte früher, als ich noch jung und knackig war, auch latein. ich hätte lieber französisch nehmen sollen glaub ich >_<

Steel, seit du Mog bist, ist jeder 3. Post im QFRAT deiner. o_o

KeKu Gast
    Ex müsste für Examina stehen wenn ich mich nicht irre

Zitat Zitat
    aber wofür steht das Ex? Oô
    Eine Extemporale, oder auch Stegreifaufgabe. Diese beziehen sich über den Stoffe der letzten beiden Stunden und werden nicht angekündigt.
    Zitat Zitat
    dicke gratz ^^
    ah danke danke

Zitat Zitat
    ich hatte früher, als ich noch jung und knackig war, auch latein. ich hätte lieber französisch nehmen sollen glaub ich >_<
    Ne, ich kenn viele, die sagten, sie hätten lieber latein nehmen sollen XD ich bin mit meiner wahl daher zufrieden, auch wenn mich der lehrer nicht mag das beruht auch auf gegenseitigkeit. ''du stehst mit Latein wohl auf kriegsfuß'' >>.<< ich glaub das hab ich schonmal erzählt.

Trotz des ganzen Spammens hier gestern? Respekt^^

@Steel: Falls hier jemand mal Smiley verbot kriegt dann bist du das

Trotz des ganzen Spammens hier gestern? Respekt^^
    im vergleich zu dir war ich gar nicht da^^ 293 vs 149 schaut schlecht aus für mich

Ahahaha, ich hab's Ende der 10. dummerweise verkorkst, Französisch abzuwählen. Das ist echt die grausamste Sprache der Welt, manchmal wünsch ich mir, dass ich damals Latein gewählt hab, andere Male widerrum nicht, wenn ich von dem aktuellen 4,3er-Durchschnitt bei den Lateinern höre. xD Naja, letzte Klausur hab ich mich mal wieder an 'ner 5 vorbeigemogelt, is sogar noch ne glatte 4 geworden.
    Ich glaub nach der 11. wähl ich Französisch lieber mal ab, wenn ich das noch kann, bis zur 13. halt ich das echt nich mehr aus. 8(

Hab heute meine Französisch Arbeit zurück bekommen.
    Bin auf meine 4- verdammt stolz.

Aber unsere Lehrerin hatte auch scheiß verben benutzt zum konjugieren.
    Die Endungen bei der Zeitform wusste ich, aber der Stamm war bloß falsch. o_o

Naja, außerdem fehlten sogar Aufgaben. Also, sie hatte welche aufgesagt, die wir garnicht bei der Arbeit brauchten. Und jetzt ratet mal, wer die gelernt hat, solgane, bis die sicher waren?

im vergleich zu dir war ich gar nicht da^^ 293 vs 149 schaut schlecht aus für mich
    Im vergleich zu mir war keiner da

*lol 60 sekunden Sperre