gehe oft zum 'kochlöffel' ^^'' cheeseburger für 60 cent^^ und wenn ich mal mehr zeit hab darf es auch ein halbes hünchen sein
die sind da sooooo genial
Jau, finde ich auch. kann es sein dass der immer kleiner und teurer wird? O.oZitat
gehe oft zum 'kochlöffel' ^^'' cheeseburger für 60 cent^^ und wenn ich mal mehr zeit hab darf es auch ein halbes hünchen sein
die sind da sooooo genial
Jau, finde ich auch. kann es sein dass der immer kleiner und teurer wird? O.oZitat
Naja.. mit 2 x Fleisch ist ja noch ok, aber 3 mal finde ich doch zu heftig.
Hat mein Freund einmal genommen, da gabs grad mal wieder den Trippel-Whopper im Angebot und da er Hunger hatte, dachte er, er nimmt den. Er wurde dann gefragt, ob er auch Käse und Bacon drauf möchte und er hats einfach mal bejaht. Was er dabei jedoch nicht beachtet hatte: Käse und Bacon wurden auch gleich 3 mal drauf geklatscht. Er meinte dann selbst, dass der Burger doch etwas zu heftig war.
Ansonsten ess ich noch am liebsten bei beiden Burger-Ketten, wenn es irgendwelche Sonderburger gibt, wie Big Tasty usw. Die schmecken mir um einiges besser als den Kram, den es immer gibt.
@damnati: Wo gibt's denn den besagten "Kochlöffel"? Cheeseburger für 60 cent klingt doch echt interessant.
Ansonsten erinnerst du mich gerade daran, dass man ja auch mal wieder zu ner ganz simplen Imbißbude gehen kann und sich nen halbes Hähnchen mit Pommes holen könnte *sabber*
Ach ja, Helgas Imbiss in Gnarrenburg nicht zu vergessen. Die hat's drauf. Da gibt's so lecker Bürger. <3 Und die Pommes sind immer schön labbrig, wie ich sie mag. :3
Ansonsten McDuck bei uns in Bremervörde. Die sind mehr als genial. Gyros Pita für 3 €. Okay, vor 3 Jahren waren die noch doppelt so groß. :/ Aber schmecken tut's genial. ^o^
@ Aiu: Jaaah, der McChicken... <3 Genuss-Skala (1-10) Stufe 10, direkt neben dem Royal TS.![]()
Der Kochlöffel in meiner Nähe ist der in Landshut, Bayern. Da findet grad das ''burger-fest'' statt, allerdings schon seit 1 1/2 Jahren Oo. Da gibts hamburger für 49 c und cheeseburger für 59 c, wenn ich mich nicht täusche. Btw: WIKIZitat
Ädit: Waaaaaaaahhh >.< ich musste heute bei totalem schnee-regensturm sauwetter mit dem Fahrrad Zeitung ausfahren!![]()
![]()
Geändert von Tii-chan (10.11.2007 um 20:12 Uhr)
Naja vielleicht habe ich einfach nur so eine riesen Abneigung gegen diese ganzen Fastfoodketten,. weil ich noch bis vor kurzem bei Mc Doofs größtem Konkurenten angestellt war.
Btw heute gabs bei meinem Kumpel die big Adventure Cooking show mit special effects!
Mein Kumpel wollte uns heute unbedingt was besonderes kochen ob wohl er A keinerlei Ahnung hat vom Kochen und B auch schon mal Ne komplette Büchse Ravioli samt Büchse in die Microwelle packt! Naja aber wir wollten ihm den Spaß mal gönnen. Während des kochens bemerkt er plötzlich das noch Essig für den Salat fehlt und somit bin ich mit den anderen Leutz losgezogen um welchen zu kaufen. Als wir wieder kamen, kam dichter Qualm aus dem Backofen und davor befand sich ein ziehmlich gelassener Nico der uns mit den Worten begrüßte: Das gehört so macht euch mal keinen Kopp ich hab alles unter Kontrolle! Und bei diesen Worten hätten wir schon längst einschreiten müssen, aber da ich davon ausging das er das verkohlte Fleisch gleich aus dem Ofen holt, hab ich mal nichts weiter gemacht. Was ich nicht wusste war das er den ganzen Spaß noch flambieren wollte! Und so kommen wir zu den Special Effects!
Da nichts anderes vorhanden war greift mein Kumpel selbstsicher zur Tequilla Flasche und kippt diese fast komplett übers Fleisch. Was danach passierte kann nur noch schwer rekonstruiert werden!
Auf alle Fälle ist die massive Holzkonstruktion die sich über dem Herd befand wo sich die ganzen Pfannen und Töpfe dran befanden mitlerweile rabenschwarz verkohlt! Sämtliche Kochbücher seiner Mutter haben auch ihr Leben gelassen und noch so einiges mehr. Hätte mein Kumpel Phillip nicht reflexartig zum Feuerlöscher gegriffen währe noch mehr verbruzelt und wahrscheinlich auch der fasziniert vor dem Feuer rum stehende Nico!
Fazit: Wir lassen Nico nie wieder unbeaufsichtigt in der Küche und haben ungefähr 3 Stunden zusammen geputzt um den gröbsten Schaden und Dreck zu beseitigen! Jetzt gibts lecker Pizza und unser 3 Gänge Gala Menü ist in Rauch aufgegangen!
Was für ein turbulenter Tag!![]()
SCHNEE!!!! Wunderbar und schlimm zugleich. Wie soll ich denn bald meine Fahrprüfung bei glatter Fahrbahn machen...vielleicht bekomme ih einen Bonus.![]()
Aber Schnee ist einfach schön.![]()
Stimmt, aber bei uns in Köln gibt's ihn leider nur seeeehr selten. -.-
Vor zwei Jahren, da hat es hier mal richtig dicke geschneit, ich bin mit meinem Hund (der ganz klein und total weiß ist) rausgegangen, sie ist durch den Schnee gesprungen und der war so tief, dass ich nur noch den Kopf hab rausgucken sehen, das sah vielleicht niedlich aus.![]()
Bei uns schneit's im Moment noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird
Nächste Woche ist "Die lange Nacht der Wissenschaften" in Jena... hmm, 'ne Freundin will mich mitnehmen, aber wie soll ich denn bitte nach Jena kommen? Laufen?Zug ist im Moment schlecht, da reicht das Geld gerade nicht ^^
Übernachtungsmöglichkeit hätten wir auch. Ist da denn rein zufällig noch jemand aus dem Forum?![]()
schalalalalala ihr dummen fiesen schweine!
ich
bin
extrem
gut
drauf
und ich scheiß ab sofort auf alle die mir sagen ich soll aufhören zu grinsenhahaha dieser motherfucker
ist
fucking
gut drauf!
und egal ob jetzt irgendwelche kommentare kommen von wegen "spam!", ich KACKE GENÜSSLICH DRAUF YEEEEAAAAH!!!
6 monate zölibat sind vorbei! woohoooo!
Buhu bis zu meiner Fahrprüfung dauert wohl noch etwas, ich weiß ich bin selbst schuld dran weil ich so trödel aber richtig schlimm ist die Tatsache das ich seit Gestern schickes ein Autochen vor der Tür habe aber es nicht fahren darf! Oh man ich kann euch gar nicht sagen wie mir die Fingerchen jucken!![]()
Ich weiß das der amerikanische Lappen geschenkt ist aber damit darf ich A hier nicht fahren und B hab ich schon viel zu viel Geld in diesen investiert^^
Ich weiß ich will ja so gerne und bin auch vor ein paar monaten schon mal in der pampa mit dem Auto meines Kumpels gefahren...hust...aber auch nur einmal! Diesmal verkneif ich es mir!![]()
Auch wenn die Schlüssel die hier liegen mir zurufen ich solle sie nehmen und ins Zündschloss stecken!Ich ignoriere die Stimme des Schlüssels!
hehe wo wohnst du denn? Vielleicht komm ich heute nacht doch noch mal vorbei!Zitat
![]()