mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Tsse wenn du genug Mana hast machst du dich einfach mit Y+Enter+6 Unsichtbar
    Nicht wen die Polizei ein Rotes Fahrrad hat den dann bist du im Arsch :'D

  2. #62
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die Menschheit und fahr!!!!FAAAHR!!!!
    Das Leben ist zu kurz um nicht zu fahren also FAHR SO WEIT DU KANNST!!!!

    Oder flieg mal eben in die Staaten da kriegst du mit viel Glück deinen "Lappen" wie du ihn nennst nach ner Woche ^,^
    Ich weiß das der amerikanische Lappen geschenkt ist aber damit darf ich A hier nicht fahren und B hab ich schon viel zu viel Geld in diesen investiert^^

    Ich weiß ich will ja so gerne und bin auch vor ein paar monaten schon mal in der pampa mit dem Auto meines Kumpels gefahren...hust...aber auch nur einmal! Diesmal verkneif ich es mir!

    Auch wenn die Schlüssel die hier liegen mir zurufen ich solle sie nehmen und ins Zündschloss stecken! Ich ignoriere die Stimme des Schlüssels!

    Zitat Zitat
    Und falls du Sirenen hörst fahr auch so SCHNELL DU KANNST!!!!!
    hehe wo wohnst du denn? Vielleicht komm ich heute nacht doch noch mal vorbei!

  3. #63

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nicht wen die Polizei ein Rotes Fahrrad hat den dann bist du im Arsch :'D
    Du weist aber schon dass du mit L+8 ein Flammeninferno erschaffen kannst solange du in Kapitel 4 lange genug zum Teufel gebetet hast?

  4. #64
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    hehe wo wohnst du denn? Vielleicht komm ich heute nacht doch noch mal vorbei!
    Ich glaube nicht das du es noch heute bis nach Kosova schaffst aber versuchen kannst du's ja mal


    Zitat Zitat von KeKu
    Du weist aber schon dass du mit L+8 ein Flammeninferno erschaffen kannst solange du in Kapitel 4 lange genug zum Teufel gebetet hast?
    Mr.Anderson glauben sie wirklich sie könnten die Matrix durch Cheaten besiegen?

  5. #65
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Schlüssel die hier liegen mir zurufen ich solle sie nehmen und ins Zündschloss stecken! Ich ignoriere die Stimme des Schlüssels!
    Gute Entscheidung! ^^ Wenn ich über 20 Jahren irgendwas gelernt habe, dann dass die Stimmen toter Gegenstände grundsätzlich nie gute Ratgeber sind. <__<'
    Besonders böse sind Feuerzeuge, aber Zündschlüssel sind sicher auch weit oben.

  6. #66
    Zitat Zitat
    Ich glaube nicht das du es noch heute bis nach Kosova schaffst aber versuchen kannst du's ja mal
    Ich werde cheaten und mich stylo mit meinem Autochen dahin Beamen und dann mach dich auf was gefasst.

  7. #67
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich werde cheaten und mich stylo mit meinem Autochen dahin Beamen und dann mach dich auf was gefasst.
    Ich bezweifle das du weisst wo Kosova überhaupt liegt

  8. #68

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich werde cheaten und mich stylo mit meinem Autochen dahin Beamen und dann mach dich auf was gefasst.
    Das heisst du hast in Kapitel 3 die Feder des Moor-Huhns benutzt? @__@

  9. #69
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung! ^^ Wenn ich über 20 Jahren irgendwas gelernt habe, dann dass die Stimmen toter Gegenstände grundsätzlich nie gute Ratgeber sind. <__<'
    Besonders böse sind Feuerzeuge, aber Zündschlüssel sind sicher auch weit oben.
    Ich weiß! Der Zündschlüssel ist von einem bösen Geist bessesen! Aber ich kann diesem widerstehen! o_0

    Zitat Zitat
    Ich bezweifle das du weisst wo Kosova überhaupt liegt
    Gut möglich! Aber mein stylo hardcore Cheatmodul weiß es!

    Zitat Zitat
    Das heisst du hast in Kapitel 3 die Feder des Moor-Huhns benutzt? @__@
    Nein ich habe den magischen Muffin aktiviert!

  10. #70
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Der Kochlöffel in meiner Nähe ist der in Landshut, Bayern. Da findet grad das ''burger-fest'' statt, allerdings schon seit 1 1/2 Jahren Oo. Da gibts hamburger für 49 c und cheeseburger für 59 c, wenn ich mich nicht täusche. Btw: WIKI
    Ah, danke! Und ich sehe auf der Homepage von denen, dass es sogar 2 Filialen in Köln gibt! Da muss ich mal vorbei schauen .

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich will ja so gerne und bin auch vor ein paar monaten schon mal in der pampa mit dem Auto meines Kumpels gefahren...hust...aber auch nur einmal! Diesmal verkneif ich es mir!

    Auch wenn die Schlüssel die hier liegen mir zurufen ich solle sie nehmen und ins Zündschloss stecken! Ich ignoriere die Stimme des Schlüssels!
    Sind nicht gerade die herum liegenden Schlüssel ein extremer Motivationsschub nicht mehr länger zu trödeln mit dem Führerschein? Also hopp hopp, ruf deinen Fahrlehrer an und sag ihm, dass du so schnell wie möglich die Prüfung machen willst!
    Btw: Was für ein Auto ist es denn eigentlich?

    Ego:
    Hachja, heute mal wieder nen extremst chilligen Arbeitstag gehabt. Kein Chef da, da kann man es sich richtig gemütlich machen, sich schön Zeit lassen mit der Arbeit, aber trotzdem all das machen, was gemacht werden muss. Denn das schöne daran ist: es ist keiner da, der einen ständig nervt oder sonst wie unter Druck setzt. Da fällt einem dann alles gleich viel leichter .

  11. #71
    Der Hammer! Ich wollte grade bei Youtube das Lied 'Pride' von 'Soil' anhören (btw. ist das ein Hammerlied!) und bin dann auf dieses Video gestoßen. ^^ Echt super gemacht, besonders der Drummer ist genial.

  12. #72
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Der Hammer! Ich wollte grade bei Youtube das Lied 'Pride' von 'Soil' anhören (btw. ist das ein Hammerlied!) und bin dann auf dieses Video gestoßen. ^^ Echt super gemacht, besonders der Drummer ist genial.
    Verdammt ist das geil.
    SOiL rockt sowieso alles und ''Pride'' erst recht. Aber das video ist toll.

  13. #73
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    dieses Video
    jeah ich find den Gitarristen komisch^^

    Zitat Zitat
    Ich weiß! Der Zündschlüssel ist von einem bösen Geist bessesen! Aber ich kann diesem widerstehen! o_0
    *Holololo*(Das von den Pristern aus Age of Empires ) *Vodoo-tanz aufführ*


    Hoi! Habe heute Latein Ex bekommen! Endlich mal besser geworden, hab auch ewigst viel dafür gelernt

  14. #74
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ah, danke! Und ich sehe auf der Homepage von denen, dass es sogar 2 Filialen in Köln gibt! Da muss ich mal vorbei schauen .


    Sind nicht gerade die herum liegenden Schlüssel ein extremer Motivationsschub nicht mehr länger zu trödeln mit dem Führerschein? Also hopp hopp, ruf deinen Fahrlehrer an und sag ihm, dass du so schnell wie möglich die Prüfung machen willst!
    Btw: Was für ein Auto ist es denn eigentlich?
    Ein Fiat Punto in schwarz und er sieht toll aus!

    Joa ich werd mich jetzt reinhängen und Gasgeben um dann endlich endlich endlich autofahren zu können! Sicherlich ist es auch ein Motivationsschub aber auch etwas was einen schwer in Versuchung bringen könnte! Aber ich beherrsche mich und setz mich nur brav auf den Beifahrersitz.^^

  15. #75
    ich darf hier nicht über japanische pr0nz reden oder?

    nur soviel: ich und meine expertin wissen jetzt, dass japaner ordentlich einen dicken sprung in der schüssel haben. ich mein nich nur son sprüngchen - die sind ordentlich bescheuert in der birne

    lucy harris, schlau schlau schlau! martin harris DUMM!

  16. #76

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    lucy harris, schlau schlau schlau! martin harris DUMM!
    dumm dumm dumm dumm dumm =3

    Und die Japaner sind allgemein etwas eigenartig..die stehen ja auch auf Suizid und so xD

  17. #77
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    dumm dumm dumm dumm dumm =3

    Und die Japaner sind allgemein etwas eigenartig..die stehen ja auch auf Suizid und so xD
    Nur wen sie ihre Feinde damit in die Luft sprängen können, sie in der Hand es Feindes landen oder ihnen ihre ehre genommen wurde.


    EDIT: Kennt ihr den schon? Find ich genial^^

    Achmed The Dead Terrorist
    Geändert von 23Kid (12.11.2007 um 23:23 Uhr)

  18. #78

    KeKu Gast
    Mal ein ganz anderes Thema..
    Habt ihr bestimmte Lieder die euch an bestimmte Lebensabschnitte erinner oder Lieder die euch emotional einfach tief berühren?Wenn ja welche und so?

    Bei mir ist es dieses komische Lied von Take That was mich aus irgendeinem Grund immer iwie sentimental macht...Ich verstehs auch nicht richtig..kennt ihr das?

  19. #79
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Falsches Forum, aber gratz

    Aber brech erst einmal meinen Rekord, bevor du wegen 6 läppischen Monat einen Aufriss machst
    wie hoch war der?
    Naja, ich hab ihn nicht vor derzeit zu brechen glaube ich XD. Ne unmöglich trifft es eher

    @Dimitrij ~ gratz.
    Ist es was andauerndes oder ein Spontanschuss?

  20. #80
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Verdammt ist das geil.
    SOiL rockt sowieso alles und ''Pride'' erst recht. Aber das video ist toll.
    Soil hat mal meine ganze Bude gerockt. Besonders das 'Scars'-Album habe ich immer rauf und runter gehört. 'Redefine' eher weniger, außer eben 'Pride'.

    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    jeah ich find den Gitarristen komisch^^
    Da wo der auf dem 'Boden rumschlittert' ist der Hammer. ^^ Aber echt geil gemacht. Muss ich nochmal anschauen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •