mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
  1. #201
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bestimmt neben Vaan cosplays.
    MANN ICH WEISS ES DOCH NICHT! ich wollte nur monkey überraschen und euch wieder mit diesem cosplay-blödsinn nerven ich - weiß - nicht - woher diese cosplay-tucke ist!

  2. #202
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    MANN ICH WEISS ES DOCH NICHT! ich wollte nur monkey überraschen und euch wieder mit diesem cosplay-blödsinn nerven ich - weiß - nicht - woher diese cosplay-tucke ist!
    Ich hab erst jetzt mitbekommen, dass es ein Junge ist.

  3. #203
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    ICH BIN BEOWULF!

    > Sparta.
    Fand ich auch sehr geil. Nur hab ich mich unendlich geärgert, dass mir im Kino erst eingefallen ist, wo es hier in 3D läuft... ich glaube, dann wäre es echt 'n Erlebnis gewesen. Naja, ich hab aber auch keine Probleme, den nochmal zu gucken.

  4. #204
    Joachim Deutschland a.k.a. Chiller des Jahrtausends

    unbedingt bis zum ende ansehen ich hab mich sooo übel weggepackt be iden letzten 20 sekunden, doch seht am besten selbst

  5. #205
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab erst jetzt mitbekommen, dass es ein Junge ist.
    Hm, das erinnert mich an diesen Typen...
    Come on, join in! ^^

  6. #206
    Hejho, sagt mal, der Thread ist ja immernoch nicht voll....
    Unsere neuen Mogeratörchen sollen doch auch die Gelegenheit bekommen den Neuen zu eröffnen.

    Nunja, was soll ich sagen...? Morgen keine Schule, heute schön ausgepauert mit Nachtfahrt, etc. und nächste Woche wird der Horror, aber ich bin ganz gut gelaunt bisher.

    Irgendwie habe ich nach chemischen Experimenten immer das Gefühl, ich sei vergiftet oder ähnliches....nton:

  7. #207
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich nach chemischen Experimenten immer das Gefühl, ich sei vergiftet oder ähnliches....nton:
    Dito. Ich wasch mir nach jeder ChemieÜbungsstunde die Hände übergründlich, sonst kann ich mich nicht mehr konzenztrieren, weil ich mir dauernd vorstellen muss, wie meine Hände schwarz werden und abfallen x.x Bin ich verrückt?

  8. #208

  9. #209
    Ich glaube ich sollte mal wieder reinschauen :3 Jericho ist dufte.

  10. #210
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen


    Der Jericode wurde geknackt.

    SAVE_US.Y2J


    arschcooler auftritt

    "from what do you want to save us?!"
    "eeehrm... your boring personality for one..."

    wie heißt die musik die im hintergrund gespielt wird ("break the wall" bla) als jericho in die halle rennt?

  11. #211
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich nach chemischen Experimenten immer das Gefühl, ich sei vergiftet oder ähnliches....nton:
    Hehe, dann mach' mal 'ne Ausbildung zum CTA (Chemisch-Technische/r Assistent/in), da hast du den ganzen Tag nur das Gefühl
    Allein durch die Erfahrungsberichte, die ich bisher gehört habe, denke ich immer, ich würde in Chemikalien schwimmen ^^''

    *weiter arbeiten geht*

    Btw:

    Heute ist der Tag des Fernsehens!
    Und Buß- und Bettag...

  12. #212
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    wie heißt die musik die im hintergrund gespielt wird ("break the wall" bla) als jericho in die halle rennt?
    "Break Down The Walls" - Interpret ist WWE oder Jim Johnston

  13. #213
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und Buß- und Bettag...
    Hach ja, wieder so ein abgeschaffter evangelischer Feiertag T__T Wieso erwischts eigentlich nie die katholischen? >__>" So ein freier Mittwoch wär schon toll gewesen °____°

    Und sonst so?@all

  14. #214
    Zitat Zitat
    Und sonst so?@all
    Bäh ich muss Latein lernen Ihr habt es ja so gut, euer Lehrer schreibt nicht jeden Donnerstag eine Ex...

  15. #215
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    So ein freier Mittwoch wär schon toll gewesen °____°
    Jupp, das wäre wirklich was Feines... aber na ja, was soll man machen?

  16. #216
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jupp, das wäre wirklich was Feines... aber na ja, was soll man machen?
    Nach Sachsen ziehen. Hier ist das nämlich noch etwas feines (außer für die arbeitende Bevölkerung).

  17. #217
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Nach Sachsen ziehen. Hier ist das nämlich noch etwas feines (außer für die arbeitende Bevölkerung).
    wo ist der fehler?

    @viddy: dicken dank ild

  18. #218
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    wo ist der fehler?
    Wir sind eben so toll, wir müssen nicht alle auf einmal arbeiten. Dann würden ja alle anderen Minderwertigkeitskomplexe bekommen

  19. #219
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    @viddy: dicken dank ild
    Kannst du mal bitte aufhören mit deinen Liebesbezeugungen Viddy gegenüber in aller Öffentlichkeit?
    Das interessiert keinen und nervt!!1111einself

    no front
    den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen xD

    edit by dima:
    ich verschieb deine posts bald allesamt in den sumpf - da werden die nciht gezählt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.11.2007 um 12:17 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heute ist der Tag des Fernsehens!
    Und Buß- und Bettag...
    Was für unwichtige Anlässe zu feiern.

    Nehmen wir mal was anderes. Heute vor zehn Jahren war die legendäre Tic-Tac-Toe-Pressekonferenz, die zum Split der Gruppe führte. Habt ihr noch ähnlich gute Erinnerung an das (für mich damals erfreuliche) Spektakel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •