Boah das war ja mal ne Party! Dank an Viddy der die organisiert hat und dank an Ranmaru der die 60 sekunden Sperre eliminiert hat![]()
Typisch, kaum ist die Party endgültig vorbei müsst ihr hier weiterspammen.
Nein, war echt spitze mal wieder, und mit Platz 5 habe ich mich nicht mal schlecht geschlagen. ^^
Obwohl ich trotzdem nur knapp mehr als halb so viele wie FF habe...
Hm, wenn ich heute noch einer Katze über den Weg renne, werde ich 100%ig in schallendes Gelächter ausbrechen müssen...
Mau ._. Ich hab die Forenparty gestern Abend verpasst! Und dabei hatte ich mich im Vorfeld doch so drauf gefreut.
Hätte wohl mal auf den Kalender gucken sollen, dachte irgendwie der 18. wär erst heute![]()
yeah das war maln abfuck-wochenende, von freitag bis sonntag tagsüber am arbeiten und nachts immer besoffen oder wenigstens angetrunken auf irgend ner feier.schweinefickerstyle - unter aller sau alter
btw.: "alphagene" von kollegah ist bis jetzt n abartig geiles album, alleine das favorite-feature ist der obershit.
ICH HAB DEN PROPZ-PULLI AN!
Das Wochenende war mal wieder klasse bei mir
"American Gangsters" ist ein echt geiler Film, kann ich jedem nur empfehlen (und Danzel Washington ist einfach extrem genial!).
Tjojo... nun sitze ich nach 3 Wochen Berufsschule wieder auf der Arbeit und kann das nächste WE kaum erwarten .__.
eeeeeeeeeyyyyyyyyyyy freundeeeeeee...
dieser post impliziert extreme bosshaftigkeit, kid...
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy... nutteee....
boah mich flasht das kollegah-album so unglaublich derbe - aaarrrgh, die refrains sind so unglaublich kacke teilweise, aber diese texte, dieser flow... und dieses
eeeeeeeeeeyyyyyyyyyy
da krieg ich sofort 'ne latte (no homo)
und dann das favorite-feature erstich liiiiiebe es!
wenn ihr mir die füße knuddelt, pedikürt und mich geil findet, organisier ich irgendwann wieder eine mit meinem chaikischen zwilling![]()
och joa manchmal seh ich ihn, wir sind an der linken arschbacke über weite entfernung zusammengewachsen - er hat meine linke arschbacke, ich hab seine rechte arschbacke. deshalb sehen unsere ärsche auch so komisch und unterschiedlich aus, weil jeder von uns jeweils eine straffe und muskolöse arschbacke und eine nicht so straffe und muskellose arschbacke hat - schwer zu sagen, welche arschbacke zu welchem arsch gehört, aber wir knobeln das demnächst aus.
noch fragen?![]()