mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wart mal, wart mal! Das ist die Schwester von meiner Freundin! Hab ich das falsch ausgedrückt? Ich hab keine Schwester. Gott sei Dank!
    Aber ich denke die Eltern werden da schon: "Objection Denied!" sagen
    Keine Ahnung, kann auch sein, dass ich es falsch aufgefasst hatte

@Aiu: Den McChicken hab ich früher auch gern gegessen, aber ich finde, seit der rund ist und nicht mehr oval, ist der nich mehr so toll wie früher.
    Hast du schon mal den neuen Chicken Gourmet probiert? Ich hatte mir ja viel von versprochen, war aber auch recht enttäuscht. Fand ihn ziemlich trocken, da die bei mir kaum Soße drauf gemacht haben, bzw. die nur im Salat hing, der schon halb aus dem Brötchen raus fiel
    Ansonsten versuche ich allgemein nicht so oft zu irgendwelchen Fast Food Läden zu gehen. Klappt nur leider nicht immer, wenn man z.B. mit Freunden in der Stadt unterwegs ist oder auf nem CT^^.

gehe oft zum 'kochlöffel' ^^'' cheeseburger für 60 cent^^ und wenn ich mal mehr zeit hab darf es auch ein halbes hünchen sein die sind da sooooo genial

Zitat Zitat
    Den McChicken hab ich früher auch gern gegessen, aber ich finde, seit der rund ist und nicht mehr oval, ist der nich mehr so toll wie früher.
    Jau, finde ich auch. kann es sein dass der immer kleiner und teurer wird? O.o

Also ich liebe diese großen, fetten Burger-King Burger mit 3 Beefs übereinander und so.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Also ich liebe diese großen, fetten Burger-King Burger mit 3 Beefs übereinander und so.
    Naja.. mit 2 x Fleisch ist ja noch ok, aber 3 mal finde ich doch zu heftig.

Hat mein Freund einmal genommen, da gabs grad mal wieder den Trippel-Whopper im Angebot und da er Hunger hatte, dachte er, er nimmt den. Er wurde dann gefragt, ob er auch Käse und Bacon drauf möchte und er hats einfach mal bejaht. Was er dabei jedoch nicht beachtet hatte: Käse und Bacon wurden auch gleich 3 mal drauf geklatscht. Er meinte dann selbst, dass der Burger doch etwas zu heftig war.

Ansonsten ess ich noch am liebsten bei beiden Burger-Ketten, wenn es irgendwelche Sonderburger gibt, wie Big Tasty usw. Die schmecken mir um einiges besser als den Kram, den es immer gibt.

@damnati: Wo gibt's denn den besagten "Kochlöffel"? Cheeseburger für 60 cent klingt doch echt interessant.
    Ansonsten erinnerst du mich gerade daran, dass man ja auch mal wieder zu ner ganz simplen Imbißbude gehen kann und sich nen halbes Hähnchen mit Pommes holen könnte *sabber*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    nsonsten erinnerst du mich gerade daran, dass man ja auch mal wieder zu ner ganz simplen Imbißbude gehen kann und sich nen halbes Hähnchen mit Pommes holen könnte *sabber*
    Ach ja, Helgas Imbiss in Gnarrenburg nicht zu vergessen. Die hat's drauf. Da gibt's so lecker Bürger. <3 Und die Pommes sind immer schön labbrig, wie ich sie mag. :3
    Ansonsten McDuck bei uns in Bremervörde. Die sind mehr als genial. Gyros Pita für 3 €. Okay, vor 3 Jahren waren die noch doppelt so groß. :/ Aber schmecken tut's genial. ^o^

@ Aiu: Jaaah, der McChicken... <3 Genuss-Skala (1-10) Stufe 10, direkt neben dem Royal TS.

Zitat Zitat
    @damnati: Wo gibt's denn den besagten "Kochlöffel"? Cheeseburger für 60 cent klingt doch echt interessant.
    Ansonsten erinnerst du mich gerade daran, dass man ja auch mal wieder zu ner ganz simplen Imbißbude gehen kann und sich nen halbes Hähnchen mit Pommes holen könnte *sabber*
    Der Kochlöffel in meiner Nähe ist der in Landshut, Bayern. Da findet grad das ''burger-fest'' statt, allerdings schon seit 1 1/2 Jahren Oo. Da gibts hamburger für 49 c und cheeseburger für 59 c, wenn ich mich nicht täusche. Btw: WIKI

Ädit: Waaaaaaaahhh >.< ich musste heute bei totalem schnee-regensturm sauwetter mit dem Fahrrad Zeitung ausfahren!
    Geändert von Tii-chan (10.11.2007 um 20:12 Uhr)