mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Signatur aus ihr Pupköppe

Zitat Zitat
    Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Ich wünsch mir ein paar ''He is my master'' dvds, und Zeroin#2,3... aber ein ipod wär auch nich schlecht. den gibts dann wohl zum birthday im januar^^

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht noch nen Mantel, der bis zu den Knien geht. :0
    Au ja, die sind cool. da spar ich grad auf einen^^

Bin grade fertig mit lernen für die Latein Ex morgen. boah wenn die nix wird... das geht gar nich!! Der lehrer get mir so auf den sa**! Die woche ist Stress pur: Deutsch-Aufsatz und Englisch-aufsatz daheim machen, latein lernen ( ) freitag Mathe Schulaufgabe, nebenbai referat machen Brauche wieder Ferien^^

Zitat Zitat von Damnati
    Au ja, die sind cool. da spar ich grad auf einen^^
    Aber auch scheiß teuer.
    Den Mantel, den ich mir holen will, ist von EMP und kostet 150€.
    Geht zwar auch billiger, aber das wär eigentlich genau der, den ich haben will

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Dass du hier noch den Restmonat 'ne ordentliche Show auf die Bühne bringst. \o/
    Ansonsten... Geld. Damit ich zur NATO kann. :3

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.
    Goldmember-Forum? Wart's nur ab, wenn ich erstmal auf der NATO war und tatsächlich auch noch einen Bürgen finden sollte und den Zugang zum Goldmember-Forum bekommen sollte (Beide letzten sehr unwahrscheinlich). Dann lese ich mir alte Posts von dir durch. 8D

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Noch nichts spezielles, eventuell Geld für ne PSP. xD

Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O
    Congratulations. <3
    Btw, eine PSP zu kaufen lohnt sich immer. Sag mir bescheid, wenn's soweit ist.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! In welcher Stadt muss ich jetzt aufpassen, wenn ich auf die Straße gehe?

Steht doch da.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Waaaaah, verdammte stressige Zeit......!!!!
    Da hat man noch nicht einmal genug Zeit um richtig zu spammen, äh ihr wisst schon, posten und so.....

Muss mir nun alles über die Weimarer Republik eindreschen gehen....
    Du Arme... .__. Weimarer Republik ist doch gar nicht so~ viel.
    ... Müsst ihr euch auch den Kram reinprügeln, wo die Gaskammern erklärt werden? Mussten wir in der 9. =/

Ich möcht mir noch 'nen Laptop kaufen ;_;! Aber ich muss erstmal schauen, dass ich zur NATO komme. Das wäre sonst das dritte Mal, dass ich absage. =/

Falls es jemanden interesiert, ich hab heut das beste stück Schoko Kuchen in meinem ganzen leben gegessen und ich hör mir grad das neue Album von Raidohead an was ich überaschend gut finde.