Ich habe in Windows einen Rechtschreibfehler entdeckt. \o/ (Sowas ist mir noch nie passiert. ;_; )
Ich habe in Windows einen Rechtschreibfehler entdeckt. \o/ (Sowas ist mir noch nie passiert. ;_; )
Jay ich freu mich schon.
Nur schade, dass morgen Schule ist. ;(
Ich bin schon gespannt welche Getränke es geben wird *gg*
Lieber QFRAT,
heute ist der 18. November, 14:26, und ich langweile mich.
In der Küche wartet der Abwasch von heute, den von gestern hab ich grade weg geräumt. Im Wohnzimmer liegt Geschenkpapier herum und mein Schreibtisch starrt vor Dreck. Im TV läuft nur uninteressantes und im Web gibts kein Rezept mit Gelinggarantie für saftigen Weihnachtsstollen. Dabei muss ich meiner Oma noch ein Weihnachtsgeschenk backen und mein Umfeld schreit nach Keksen.
Das Leben ist zu kurz um zu faulenzen und so viel zu erledigen.
Neben meinem Schreibtisch steht ein Mülleimer, ich werde anfangen die gebrauchten Taschentücher, leeren Schokoladenpackungen und das Telefon weg zu räumen.
Dann sehe ich weiter.
Titten wegSig aus ~ Viddy!
Geändert von Viddy Classic (18.11.2007 um 14:58 Uhr)
Ein Fiat Punto in schwarz und er sieht toll aus!
Joa ich werd mich jetzt reinhängen und Gasgeben um dann endlich endlich endlich autofahren zu können! Sicherlich ist es auch ein Motivationsschub aber auch etwas was einen schwer in Versuchung bringen könnte! Aber ich beherrsche mich und setz mich nur brav auf den Beifahrersitz.^^
ich darf hier nicht über japanische pr0nz reden oder?
nur soviel: ich und meine expertin wissen jetzt, dass japaner ordentlich einen dicken sprung in der schüssel haben. ich mein nich nur son sprüngchen - die sind ordentlich bescheuert in der birne
lucy harris, schlau schlau schlau! martin harris DUMM!
Nur wen sie ihre Feinde damit in die Luft sprängen können, sie in der Hand es Feindes landen oder ihnen ihre ehre genommen wurde.
EDIT: Kennt ihr den schon? Find ich genial^^
Achmed The Dead Terrorist
Geändert von 23Kid (12.11.2007 um 23:23 Uhr)
Mal ein ganz anderes Thema..
Habt ihr bestimmte Lieder die euch an bestimmte Lebensabschnitte erinner oder Lieder die euch emotional einfach tief berühren?Wenn ja welche und so?
Bei mir ist es dieses komische Lied von Take That was mich aus irgendeinem Grund immer iwie sentimental macht...Ich verstehs auch nicht richtig..kennt ihr das?![]()
Seltsamerweise denke ich da sofort an einen Spaziergang im Dunklen bei Schnee und Hijo de la Luna von Loona oO
Ich weiß noch, es hatte frisch geschneit, ich bin nach abends Hause gestapft, die Straßen waren menschenleer und habe dieses Lied auf volle Pulle gehört. Und ich kam mir vor, wie in einem Traum. Hat sich eingebrannt bei mir, und will ich beim nächsten Schnee unbedingt wieder tun. Raus, in eine leere Straße und bei dem Lied spazieren...
Welches Lied von Take That?Zitat
@Animagladius: Ich wünsche aus Erfahrung viel Erfolg![]()
Wobei, DSL oder Britney?
Ja, Hijo De La Luna ist'n echt schönes Lied. Da verbinde ich auch einige Erinnerungen mit...~
Mir fällt's nicht mehr ein, aber irgendein Lied hat mich immer fast zum Weinen gebracht, wegen meiner damaligen Situation. Aber welches das war, weiß ich leider nicht mehr.
Das ist btw ein wirklich seltsamer Zufall. Der Freund einer guten Freundin hat heute mit ihr vor der Schule schluss gemacht. Und in Deutsch haben wir gerade das Thema "Sprachgesang/Rap" (Leider...). Da haben wir diverse Songs gehört, u.A. Warum von Tic Tac Toe oder Anna von... keine Ahnung mehr, wie die heißen. Und bei eben diesem ist sie unter Tränen aus dem Klassenraum gerannt. Irgendwie 'ne echt doofe Situation gewesen. Und der Lehrer hat sich auch noch gefreut, dass "das Lied sie bewegt hat"...
@ Zaburaska: Plain White T's \o. Gute Musik.
Das Lied Snow von den Red Hot Chili Peppers berührt mich ziemlich. Das ist auf jeden Fall das, was mir als erstes eingefallen ist. Da ich die Band doch recht geil finde, ist das aber nicht das einzige.
Zum Beispiel wäre da noch Can't Stop, ist jetzt eigentlich nicht so sentimental, aber wenn man einmal auf einem Kozert war und sie damit anfangen, kommt doch schon irgendwo Gänsehaut auf.
Moment mal, hier war ja eine Sig an! *knips* - Virginie
Geändert von Virginie (14.11.2007 um 16:21 Uhr)