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Thema: Naroth - Das Dorf des schwarzen Drachen

  1. #1

    Naroth - Das Dorf des schwarzen Drachen

    Naroth
    Das Dorf des schwarzen Drachen


    Die Bürger Naroth`s lebten friedlich in ihrem Dorf nahe Bruma.
    Eines Tages jedoch erlosch die Flamme Naroth`s, die das Dorf vor Dunkelheit und Schrecken schützte,
    auf unerklärliche Weise. Banditen und Mörder schreiften in der Umgebung von Naroth umher und versetzen Die Bürgerschaft in Angst.
    Der Rat des Dorfes beschloss einen aus ihren Reihen zu bestimmen der der Geschichte
    Naroth`s Flamme auf den Grund gehen sollte und dem Bösen ein Ende bereiten sollte.

    Bist du der jenige?



    Gewinne das Vertrauen des Rates und rette Naroth!




    Team
    xerOx
    &
    xerro

    Beinhaltet
    - fügt ein Dorf am Drachfelsklaue ein
    - ein Haus zu kaufen
    - örtlicher Händler
    - Stallungen
    - Taverne
    - zurzeit 5 Quests
    - c.a 12 Häuser
    - 2 Höhlen
    - 15 neue NPC`s
    - und vieles mehr...



    Dies ist unser erstes PlugIn und hoffen ende Juli fertig zu werden

    sceenshots folgen...

    mfg
    xerro
    Geändert von xerro (04.04.2008 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Werde es verfolgen und freue mich schon auf die ersten Screenshots. Die Sache klingt zumindest interessant. Ende 'Juli? Da habt ihr euch aber nen straffen Zeitplan vorgegeben. Naja hoffen wir das ihr es schafft.

    Viel Glück und darauf das euch die Motivation erhalten bleibe.

  3. #3

    Screens

    Und hier die angekündigten screens...
    (sind die aller neusten, deswegen noch ned die besten^^)

    Screenshot 01
    Screenshot 02
    Screenshot 03
    Screenshot 04
    Screenshot 05
    Screenshot 06
    Screenshot 07
    Screenshot 08
    Screenshot 09

  4. #4
    Erstmal zu Story:

    Klingt nicht schlecht, auch wenn das so einen leichten Touch von 0815-Rette die Welt-Story hat.
    Wenn der Rest aber passt kann sich da durchaus noch etwas interessantes draus entwickeln. Potential ist auf jeden Fall da.



    Bilder: sehen alle recht gut aus, allerdings liegt bei diesem Bild einer der roten Steine unter der Vitrine. Ist das so geplant?



    Hoffen wir mal, dass ihr das auch wirklich durchhaltet und nicht mittendrin aufgeben müsst.

  5. #5
    an dem haus arbeite ich grade und es sollte dies zu kaufen geben...
    Den Rubin haben wir auch später erst bemerkt wird aber nacher in der Vitrine liegen...

    hab mich da vertan

  6. #6
    Die Screenshots sehen zumindest schonmal nicht schlecht aus. Naja die Story kann sich ja noch entwickeln ich persönlich sehe im Fall Naroth eher positiv in die Zukunft. Zumindest hätte man hier ein interessantes PlugIn das in vergleichsweise naher Zeit fertig gestellt werden wird. Und es sind ja gerade diese kleinen PlugIns die mit den netten Ideen den Spielern die Zeit versüßen indem sie auf die großen Giganten warten, deren Entwicklung aufgrund des gigantischen Inhalts entsprechend in die Länge zieht.

    Da ist mal so ne kleine 0815 Weltrettungsquest mal ne nette Abwechslung.

  7. #7
    Es ist unser erster mod und wir werden wenn wir weiterhin spaß und motivation haben Naroth mit einem zweiten teil oder so weiterführen

    naja mal gucken wie sich das endwickelt...

    wir werden euch auf dem laufendem halten und euch mit screens unterhalten
    Geändert von xerro (04.04.2008 um 23:46 Uhr)

  8. #8
    Ich kann mich KingPaddy nur anschliessen, sieht bisher wirklich gut aus, und die Hintergrundgeschichte klingt auch interessant, ich denke das PI werde ich ausprobieren wenn ihrs fertig habt. Ich hoffe eure Motivation bleibt euch erhalten.

  9. #9
    Die Bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus.

    Für die erste Mod habt Ihr Euch ein ziemlich grosses Projekt vorgenommen. Andererseits muss ich ruhig sein, mein Projekt ist auch nicht gerade klein.

    Ich wünsche Euch auch weiterhin den Spass an Eurem Projekt, damit wir alle dann auch mal in den Genuss kommen es zu spielen. *also ganz uneigennützig. *

  10. #10
    danke auch euch beiden für eure unterstüzung...

    xerOx und ich versuchen in der nächsten Woche weitere screens zu machen

  11. #11
    Screens sind immer toll, doch verratet nicht zuviel.

    Damit wir Spieler auch noch ein paar Überraschungsmomente haben.

  12. #12
    Ok werds mir merken :3

  13. #13
    Hallo ihr beiden und willkommen im Forum.

    Die Screens sehen schon recht interessant aus, allerdings finde ich es seltsam, dass 4 mal der selbe Haustyp nebeneinander in einer Reihe steht. Das sieht nicht wirklich gut aus.

    Einen kleinen Hinweis habe ich für euch: Mit dem Konsolenbefehl "tm" könnt ihr das HUD ausblenden, dann könnt ihr Screenshots ohne eingeblendetes HUD machen.♦
    Geändert von Indy (07.04.2008 um 06:50 Uhr) Grund: Peinlich, peinlich... :(

  14. #14
    Nicht tcl (ToggleCollision), das ist dafür da Kollision ein/auszuschalten. Nebenbei sorgt es noch dafür, dass man fliegen kann.


    Der Befehl um das HUD auszublenden ist tm (ToggleMenus).




    Eine Auflistung aller (Nur-)Konsolenbefehle gibt es hier: <klick>

  15. #15
    "tfc" ist auch ganz nett. Löst die Kamera vom Char und kann nun frei bewegt werden.

  16. #16
    danke für euch alle ^^

    wir haben für die screens "tfc" benutzt.
    Denn Cheat für die Konsole wussten wir nicht.

    @invidious
    Ich red mal mit xerOx und gucken was wir machen können.
    Der Ausenberreich wurde aber schon groß erweitert als auf dem screen zu sehen ist


    und danke für das nette Wilkommen^^

    mfg
    xerro

  17. #17
    Erst mal Hallo und Morgen
    Hab mir das auch mal angesehen und hätte mal zwei Fragen:
    1. Gib's bei der Rettersache ne neue Fraktion und wenn ja, gibt es ähnlich der Gilden aufsteigende Ränge mit sich verändernden Fraktionsbildern (falls ihr welche einbaut) und 2. werdet ihr das Vertonen?
    Hoffe echt, dass das Außenareal noch verändert und mit ein wenig Deko geschmückt wird. Der Screenshot sah (meiner Meinung nach) noch recht mistig aus, wahr aber vielleicht nur der falsche Winkel + Position. Kann man aber (und wird mit Sicherheit) noch verändern. Ist ja noch nicht fertig der Mod sondern nur eine Vorschau. Sag also deshalb zum Thema Außenareal nichts weiter.
    Hoffe, der Mod wird ein Erfolg und Respekt .
    Gruß MEGANOXZ.
    Geändert von MEGANOXZ (09.04.2008 um 13:19 Uhr)

  18. #18
    1. Ich will ja nicht zu viel verratenl. Lasst euch überraschen
    2. ja wir haben vor es zu vertonen. Aber auch vllt nur die die was mit der story o.ä. zu tun haben


    der aussenberreicht ist schon sehr verändert worden und vllt werd ich Sonntag ein screen vom ausenberreich reinstellen

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