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Thema: Questlog 3.0 - Anzeigeproblem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hier das Script das ich in meinem Game drinhab.
    Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hauptscript:


    Rendering-Script für Questlog:

  2. #2
    Wenn du willst, dass dir jemand hilft, dann schreib den Code in einen Code-Tag UND schiebe die Zeilen entsprechend ein! Nochmal guck ich mir so 'nen Kauderwelsch nicht an.

    Zum Problem: Ich nehme mal an das du diese zwei Zeilen
    Code:
    blt((width-image.rect.width)/2, iy, image, image.rect)
    Code:
    blt(ix + 8, iy + LINE_HEIGHT/2 - 12, icon, Rect.new(0, 0, 24, 24))
    entsprechend editieren musst: (im Grunde nur das +y nach dem iy einfügen)
    Code:
    blt((width-image.rect.width)/2, iy+y, image, image.rect)
    Code:
    blt(ix + 8, iy + LINE_HEIGHT/2 - 12+y, icon, Rect.new(0, 0, 24, 24))

  3. #3
    PERFEKTO.

    Jep, genau das war die Lösung.
    Danke das du dir den Kauderwelsch angesehn hast -KD-
    Crediteintrag von meiner Seite ist für dich jedenfalls im Game drin

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