Hi Leute,
wie ihr vielleicht schon mal mitbekommen habt, ist es ungünstig, wenn man seine Hausaufgabe vergessen hat und keine gut Ausrede hat.
Hier bitte alle guten (coolen) ausreden hinein schreiben ( zum Fun)
Hi Leute,
wie ihr vielleicht schon mal mitbekommen habt, ist es ungünstig, wenn man seine Hausaufgabe vergessen hat und keine gut Ausrede hat.
Hier bitte alle guten (coolen) ausreden hinein schreiben ( zum Fun)
Wenn der Lehrer spaß versteht und man nen allesfresser in der Klasse hat "[NAME] hat meine Haufaufgaben gegessen!!!". Muss halt abgesprochen sein das ein Zettel mit angefangenen hausaufgaben sichtbar aus dessen mund hängt und er grad am kauen/essen desselbigen ist. - Unser Deutschlehrer hat sich kaputt gelacht.
(Den strich gabs halt trotzdem, aber darum gings auch nicht =D)
Ein Schüler hatte mal als Ausrede, dass seine Festplatte mit den Hausaufgaben formatiert wurde. Mein Mathelehrer hat sich kaputtgelacht weil das auf einer technischen Schule ziemlich passend ist.![]()
"Als ich meine Sachen für heute gepackt hab, konnte ich meine Hausaufgaben zwischen meiner Doktor-Arbeit einfach nicht wieder finden!" Ich find den gut!
Aber sonst würd ich immer sagen, irgendwas mit: "Mein Haustier hat sie gefressen!" Meiner Töle würd ich das zutrauen. Der hat schon eine meiner Fernbedienungen und einen PlayStation-Controler gefressen! (Gut, nicht gefressen, nur kaputt gebissen aber es klingt so halt geiler!)
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich habe mal (als ich meine Hausaufgaben vergessen habe) ungefähr 20 Minuten in meinem Ordner rumgekuckt. Also quasi jedes blatt von jeder Seite betrachtet. Irgendwann sagte die Lehrerin:
"Ach du suchst immer noch? Dann halt nicht."![]()
Geht nichts über "You know what they say: Hard work may pay off in the long run, but laziness always pays off right now!" im Englischunterricht
Ansonsten halte ich die Wahrheit auf Deutsch ("Ich hatte echt keinen Bock drauf...") ebenfalls für ganz brauchbar, wenns der Lehrer denn unbedingt wissen muss
Natürlich sind beide nicht gerade hilfreich, wenn man Abzüge vermeiden will.
Hm joa Ausreden für die vergessenen Hausaufgaben.
1. Mein Hund hat sie gefressen (mein Hund hat das wirklich mal gemacht, als ich meine Blätter hab fallen lassen).
2. Ich bin auf dem Weg zu Schule von maskierten Räubern überfallen worden und die haben auch meine Hausaufgaben gestohlen.
3. Ich habe sie gemacht, nur leider ist gestern unser Haus abgebrannt. Und das einzige was ich nicht mehr retten konnte waren meine Hausaufgaben.
4. Gestern war sooo schönes Wetter das ich meine Hausaufgaben zwar gemacht habe, aber sie doch glatt im Freibad hab liegen lassen.
5. Leider ist mein Rucksack mit meinen Hausaufgaben zusammen explodiert, weil ich mein ebenfalls darin befindliches Chemie Projekt leider nicht sachgemäß gelagert habe.
6. Es tut mir sehr leid ich habe die Hausaufgaben gemacht, aber ich hatte solches mitleid mit Jan der seine Hausaufgaben vergessen hat das ich ihm nett wie ich bin einfach meine gegeben habe.^^
7. Hausaufgaben??? Was ist das? Kann man das essen?
Und sonst, funktiert der schnell abtauchen und schnell zur Toilette müssen Trick recht gut.
Einmal hab ich auch die Nummer mit dem Minutenlangen suchen gebracht, während ich mir vermeindlich den Wolf suchte hat meine Freundin schnell das Blatt mit den Biologie Aufgaben ausgefüllt. Und nach 10 Minuten hatte ich sie Tada! doch noch gefunden und die Lehrerin hat nichts gemerkt.
Einer aus meiner alten Klasse hat sich immer in dem Moment, in dem die Englischlehrerin auf die Hausaufgaben zu sprechen kam, zum Waschbecken vorne in der Klasse begeben und sich 10 Minuten lang die Hände gewaschen. Der hat sich dann da vorne einen abgelacht und die Lehrerin hat nie was gesagt.
Also mein Hund würde glaub ich nichts fressen, früher hat sie mal hin und wieder Papier zerfetzt, aber das ist schon länger her. Sie auch manchmal auch auf Zeitungen bzw. alles was aus Papier ist drauf gepinkelt als sie noch ganz klein war, aber die Zeiten sind leider auch vorbei. XD
Bei uns auf der Schule gibt's aber generell nich so tolle Ausreden, meistens einfach nur "hab ich vergessen" oder "nicht verstanden" (was ja nicht immer 'ne Ausrede sein muss, kann ja auch der Wahrheit entsprechen x3). Aber wenn's mal um Infos suchen geht, oder Referate, kommt dann sehr häufig: "Mein Internet ist kaputt."Sehr blöd ist das dann aber für andere Schüler, deren Internet wirklich kaputt ist und denen die Lehrer dann nicht mehr glauben... :/
sag: ''mein hund hat sie zwar gemacht, aber ich hab sie gefressen''.
Manchmal kann man ja ein beschriebenes Blatt rausziehen und so tun als ob man vorliest, aber in wirklichkeit () denkt man sich was aus
ist mir in englisch schon oft gelungen
![]()
"Wieso fragen sie mich nach den Hausaufgaben? Wir machen sie doch für uns selbst, und nicht für sie. Also kann das ihnen doch egal sein."
Frech, aber es ist wahr.
Protip: "Drauf gschissen" ist eine Variante, die man meist nur einmal anwenden kann - dafür hat man einen akuten Themenwechsel.
--Wo ist mein Fischbrötchen?
Ich schreibe immer schnell 1,2 Sätze/Aufgaben im Unterricht ab und sag dann ich hätte den Rest nicht verstanden ^^"
Wir hatten Stromausfall und draussen war es schon dunkel. Kerzen hab ich keine gefunden. Hatte also kein Licht um Hausaufgaben zu machen. Und der Strom kam erst wieder, als ich schon geschlafen hab. 8)
Ich bin zu einer neuen Religion konvertiert, die nichts von Hausaufgaben hält und bitte dies zu akzeptieren.
Am besten noch irgendeinen Turban an oder mit Gesichtsbemalung.![]()
Btw.:
![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
DA kenne ich auch einige, von: vergessen/ nicht verstanden, bis dahin:
Oh, entschuldigung, ich hatte meine hausaufgaben in meinem Buch liegen, doch das liegt jetzt zu Hause, oder aber habe ich gerad dieses Buch einer Freundin gegeben, da diese sonst Nachsitzen müsse,d a diese auch dieses Buch vergas, und ich dummerweise vergessen habe, meine hausaufgaben aus gerade dem an meine Freundin geborgene Buch rauszunehmen![]()
Ich schreibe immer 1 Satz, beispileweise schlage eine andere Seite auf
In Mathé hatte ich noch nie die hausaufgaben, bin so gut, der Prof kontroliert bei mir nieund wenn, doch, krizele ich eine rechnung in den Rand, und ferti( so genau kuckt der nämlich nicht!)
Einfach lachen, wenn der Lehrer einen nach den Hausaufgaben fragt... damit spart man sich lästige Ausreden und hat sogar noch spaß...
"Ich hab' den Wetterbericht gestern Abend nicht gehört/gesehen und dann kam der Frost auf der Windschutzscheibe so unverhofft und musste noch ordentlich kratzen." .... Keine Ahnung, ob so etwas auf Verständnis stösst, aber man kann's ja mal versuchen. Zum Glück brauche ich als Student keine Ausreden. ;-)
"Aus Glaubens- und Gewissensgründen war ich nicht in der Lage meine Hausaufgaben zu erledigen"
Damit habe ich mich vom Religionsunterricht getrennt, und der Satz hat mir so gut gefallen, dass er in meinem Standard-Ausrede-Pool gelandet ist.
Alternativ passt auch
"Ich habe das Klassenzimmer nicht gefunden"
So gegen Ende des Schuljahrs kommt das ganz toll x3
Und das A und O ist dabei immer lieb zu lächeln.
Ich hatte zu Hause keine Zeit mehr.
Hab sie nicht verstanden.
Mein Ururururururopa ist gestorben.
Das lässt beliebig oft wiederholen,nur neue Leute ausdenken,fragt sich nur wie lange der Glaubwürdigkeitsgrad bleibt.