Einer aus meiner alten Klasse hat sich immer in dem Moment, in dem die Englischlehrerin auf die Hausaufgaben zu sprechen kam, zum Waschbecken vorne in der Klasse begeben und sich 10 Minuten lang die Hände gewaschen. Der hat sich dann da vorne einen abgelacht und die Lehrerin hat nie was gesagt.

Also mein Hund würde glaub ich nichts fressen, früher hat sie mal hin und wieder Papier zerfetzt, aber das ist schon länger her. Sie auch manchmal auch auf Zeitungen bzw. alles was aus Papier ist drauf gepinkelt als sie noch ganz klein war, aber die Zeiten sind leider auch vorbei. XD

Bei uns auf der Schule gibt's aber generell nich so tolle Ausreden, meistens einfach nur "hab ich vergessen" oder "nicht verstanden" (was ja nicht immer 'ne Ausrede sein muss, kann ja auch der Wahrheit entsprechen x3). Aber wenn's mal um Infos suchen geht, oder Referate, kommt dann sehr häufig: "Mein Internet ist kaputt." Sehr blöd ist das dann aber für andere Schüler, deren Internet wirklich kaputt ist und denen die Lehrer dann nicht mehr glauben... :/