Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Besten Ausreden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Einer aus meiner alten Klasse hat sich immer in dem Moment, in dem die Englischlehrerin auf die Hausaufgaben zu sprechen kam, zum Waschbecken vorne in der Klasse begeben und sich 10 Minuten lang die Hände gewaschen. Der hat sich dann da vorne einen abgelacht und die Lehrerin hat nie was gesagt.

    Also mein Hund würde glaub ich nichts fressen, früher hat sie mal hin und wieder Papier zerfetzt, aber das ist schon länger her. Sie auch manchmal auch auf Zeitungen bzw. alles was aus Papier ist drauf gepinkelt als sie noch ganz klein war, aber die Zeiten sind leider auch vorbei. XD

    Bei uns auf der Schule gibt's aber generell nich so tolle Ausreden, meistens einfach nur "hab ich vergessen" oder "nicht verstanden" (was ja nicht immer 'ne Ausrede sein muss, kann ja auch der Wahrheit entsprechen x3). Aber wenn's mal um Infos suchen geht, oder Referate, kommt dann sehr häufig: "Mein Internet ist kaputt." Sehr blöd ist das dann aber für andere Schüler, deren Internet wirklich kaputt ist und denen die Lehrer dann nicht mehr glauben... :/

  2. #2
    sag: ''mein hund hat sie zwar gemacht, aber ich hab sie gefressen''.

    Manchmal kann man ja ein beschriebenes Blatt rausziehen und so tun als ob man vorliest, aber in wirklichkeit ( ) denkt man sich was aus ist mir in englisch schon oft gelungen

  3. #3
    "Wieso fragen sie mich nach den Hausaufgaben? Wir machen sie doch für uns selbst, und nicht für sie. Also kann das ihnen doch egal sein."

    Frech, aber es ist wahr.

  4. #4
    Protip: "Drauf gschissen" ist eine Variante, die man meist nur einmal anwenden kann - dafür hat man einen akuten Themenwechsel.

  5. #5

    KeKu Gast
    Ich schreibe immer schnell 1,2 Sätze/Aufgaben im Unterricht ab und sag dann ich hätte den Rest nicht verstanden ^^"

  6. #6
    Wir hatten Stromausfall und draussen war es schon dunkel. Kerzen hab ich keine gefunden. Hatte also kein Licht um Hausaufgaben zu machen. Und der Strom kam erst wieder, als ich schon geschlafen hab. 8)

  7. #7
    Ich bin zu einer neuen Religion konvertiert, die nichts von Hausaufgaben hält und bitte dies zu akzeptieren.

    Am besten noch irgendeinen Turban an oder mit Gesichtsbemalung.

  8. #8

  9. #9
    DA kenne ich auch einige, von: vergessen/ nicht verstanden, bis dahin:
    Oh, entschuldigung, ich hatte meine hausaufgaben in meinem Buch liegen, doch das liegt jetzt zu Hause, oder aber habe ich gerad dieses Buch einer Freundin gegeben, da diese sonst Nachsitzen müsse,d a diese auch dieses Buch vergas, und ich dummerweise vergessen habe, meine hausaufgaben aus gerade dem an meine Freundin geborgene Buch rauszunehmen


    Ich schreibe immer 1 Satz, beispileweise schlage eine andere Seite auf

    In Mathé hatte ich noch nie die hausaufgaben, bin so gut, der Prof kontroliert bei mir nie und wenn, doch, krizele ich eine rechnung in den Rand, und ferti( so genau kuckt der nämlich nicht!)

  10. #10
    Einfach lachen, wenn der Lehrer einen nach den Hausaufgaben fragt... damit spart man sich lästige Ausreden und hat sogar noch spaß...

  11. #11
    "Ich hab' den Wetterbericht gestern Abend nicht gehört/gesehen und dann kam der Frost auf der Windschutzscheibe so unverhofft und musste noch ordentlich kratzen." .... Keine Ahnung, ob so etwas auf Verständnis stösst, aber man kann's ja mal versuchen. Zum Glück brauche ich als Student keine Ausreden. ;-)

  12. #12
    "Aus Glaubens- und Gewissensgründen war ich nicht in der Lage meine Hausaufgaben zu erledigen"
    Damit habe ich mich vom Religionsunterricht getrennt, und der Satz hat mir so gut gefallen, dass er in meinem Standard-Ausrede-Pool gelandet ist.

    Alternativ passt auch
    "Ich habe das Klassenzimmer nicht gefunden"
    So gegen Ende des Schuljahrs kommt das ganz toll x3

    Und das A und O ist dabei immer lieb zu lächeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •