Fehlt in der Auflistung nicht eigentlich noch die Morag Tong?
Die haben ihre Gildenhalle direkt hinter dem Haus Hlaalu.
Fehlt in der Auflistung nicht eigentlich noch die Morag Tong?
Die haben ihre Gildenhalle direkt hinter dem Haus Hlaalu.
@eissceda: Ok, stimmt. Obwohl man ja immernoch nach Vivec muss, um beitreten zu können...
Jedenfalls nächste Frage:
Nenne 3 Tavernen in Balmora.
Einfach: Südwall, Ratstaverne und Acht Teller
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Welches sind die Namen der dwemerischen Ruinen, in die man im Zuge der Magiergildenquests hin muss? Es sind soweit ich weiss 3, aber mir reichen auch zwei der Namen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Bethamez, Nehuleftingth und ääh...Arkngthumch-Sturdamz (Schreibweise ohne Gewähr)
Das dritte währe Arkngtunchsturdumz gewesen soweit ich weiss... aber egal, die ersten zwei sind richtig und ich wollte ja nur zwei wissen, deshalb bist du dran Haderer.
Okay-aber so ganz daneben lag ich bei der dritten ja nicht mit der Schreibweise...
Für eine Händlerin aus Vivec soll man Kalkstein-Geschirr besorgen.
Wo genau findet man es ?
Es lagert auf einem Handelsschiff im Hafen von Ebenherz. Ich glaube der Name des Schiffes war Chun Oak oder so ähnlich
Ja, stimmt.
Du darfst!
Gut wo befindet sich der Schlüssel, für das Lagerhaus des Steuer- und Zensusamtes von Seyda Neen?
Der liegt normalerweise hinter dem ... mist, ich weiß den Namen nicht mehr, der der einem den Auftrag gibt zu Caius Cosades zu gehen, hinter dem im Schrank liegt er.
mfg Streicher
Also, ist meine Antwort jetzt richtig? Wenn nicht wäre es vll an der Zeit die richtige Antwort zu sagen oder?
mfg Streicher
Is richtig streicher ich weiß den Namen selbst nich. wichtig war bei dem Typen im Zimmer aufm Regal.
Also du darfst die nächste Frage stellen.
Etwas Einfaches: Was gibt einem Neunzeh, wenn man bei den Klingen aufgenommen wird und ihn auf Ausbilder der Klingen anspricht?
mfg Streicher
Ich weiß nur noch, dass ich, als ich bei Neunzeh war, sein Haus mit Mondzucker verlassen habe. Weiß nicht, ob man das bei der Gesprächsoption bekommt, aber ich tippe mal auf Mondzucker.
Ok, dann mal ne leichte Frage:
Was sind die besonderen Eigenschaften von Illkurok? Und was ist Illkurok überhaupt?![]()
Illkurok ist ein dwemerspeer damit kann im dunkeln sehn und er verbessert glaub ich die speerfähigkeit.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Richtig. Er ist mit "Licht" und "Speer festigen 10 Punkte" verzaubert.
Du bist dran, und zwar im neuen Thread.
Hier könnte dann jemand zumachen...
Geändert von Olman (26.05.2008 um 16:35 Uhr)