Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: Morrowind Quiz #4: Und es blieb doch keine Trilogie

  1. #381
    Fehlt in der Auflistung nicht eigentlich noch die Morag Tong?
    Die haben ihre Gildenhalle direkt hinter dem Haus Hlaalu.

  2. #382
    @eissceda: Ok, stimmt. Obwohl man ja immernoch nach Vivec muss, um beitreten zu können...

    Jedenfalls nächste Frage:

    Nenne 3 Tavernen in Balmora.

  3. #383
    Einfach: Südwall, Ratstaverne und Acht Teller

  4. #384
    Ja, war einfach. Mit fiel nichts besseres ein.

    Du bist dran.

  5. #385
    Welches sind die Namen der dwemerischen Ruinen, in die man im Zuge der Magiergildenquests hin muss? Es sind soweit ich weiss 3, aber mir reichen auch zwei der Namen.

  6. #386
    Bethamez, Nehuleftingth und ääh...Arkngthumch-Sturdamz (Schreibweise ohne Gewähr)

  7. #387
    Das dritte währe Arkngtunchsturdumz gewesen soweit ich weiss... aber egal, die ersten zwei sind richtig und ich wollte ja nur zwei wissen, deshalb bist du dran Haderer.

  8. #388
    Okay-aber so ganz daneben lag ich bei der dritten ja nicht mit der Schreibweise...

    Für eine Händlerin aus Vivec soll man Kalkstein-Geschirr besorgen.
    Wo genau findet man es ?

  9. #389
    Es lagert auf einem Handelsschiff im Hafen von Ebenherz. Ich glaube der Name des Schiffes war Chun Oak oder so ähnlich

  10. #390
    Ja, stimmt.

    Du darfst!

  11. #391
    Gut wo befindet sich der Schlüssel, für das Lagerhaus des Steuer- und Zensusamtes von Seyda Neen?

  12. #392
    Der liegt normalerweise hinter dem ... mist, ich weiß den Namen nicht mehr, der der einem den Auftrag gibt zu Caius Cosades zu gehen, hinter dem im Schrank liegt er.

    mfg Streicher

  13. #393
    Also, ist meine Antwort jetzt richtig? Wenn nicht wäre es vll an der Zeit die richtige Antwort zu sagen oder?

    mfg Streicher

  14. #394
    Is richtig streicher ich weiß den Namen selbst nich. wichtig war bei dem Typen im Zimmer aufm Regal.

    Also du darfst die nächste Frage stellen.

  15. #395
    Etwas Einfaches: Was gibt einem Neunzeh, wenn man bei den Klingen aufgenommen wird und ihn auf Ausbilder der Klingen anspricht?

    mfg Streicher

  16. #396
    Ich weiß nur noch, dass ich, als ich bei Neunzeh war, sein Haus mit Mondzucker verlassen habe. Weiß nicht, ob man das bei der Gesprächsoption bekommt, aber ich tippe mal auf Mondzucker.

  17. #397
    Richtig, du bist dran Olmankettslat.

    mfg Streicher

  18. #398
    Ok, dann mal ne leichte Frage:

    Was sind die besonderen Eigenschaften von Illkurok? Und was ist Illkurok überhaupt?

  19. #399
    Illkurok ist ein dwemerspeer damit kann im dunkeln sehn und er verbessert glaub ich die speerfähigkeit.

  20. #400
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    Illkurok ist ein dwemerspeer damit kann im dunkeln sehn und er verbessert glaub ich die speerfähigkeit.
    Richtig. Er ist mit "Licht" und "Speer festigen 10 Punkte" verzaubert.

    Du bist dran, und zwar im neuen Thread.


    Hier könnte dann jemand zumachen...
    Geändert von Olman (26.05.2008 um 16:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •