braver olman![]()
den hast du dir verdient
braver olman![]()
den hast du dir verdient
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Fehlt in der Auflistung nicht eigentlich noch die Morag Tong?
Die haben ihre Gildenhalle direkt hinter dem Haus Hlaalu.
@eissceda: Ok, stimmt. Obwohl man ja immernoch nach Vivec muss, um beitreten zu können...
Jedenfalls nächste Frage:
Nenne 3 Tavernen in Balmora.
Einfach: Südwall, Ratstaverne und Acht Teller
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Welches sind die Namen der dwemerischen Ruinen, in die man im Zuge der Magiergildenquests hin muss? Es sind soweit ich weiss 3, aber mir reichen auch zwei der Namen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Bethamez, Nehuleftingth und ääh...Arkngthumch-Sturdamz (Schreibweise ohne Gewähr)
Das dritte währe Arkngtunchsturdumz gewesen soweit ich weiss... aber egal, die ersten zwei sind richtig und ich wollte ja nur zwei wissen, deshalb bist du dran Haderer.
Okay-aber so ganz daneben lag ich bei der dritten ja nicht mit der Schreibweise...
Für eine Händlerin aus Vivec soll man Kalkstein-Geschirr besorgen.
Wo genau findet man es ?
Es lagert auf einem Handelsschiff im Hafen von Ebenherz. Ich glaube der Name des Schiffes war Chun Oak oder so ähnlich
Ja, stimmt.
Du darfst!
Gut wo befindet sich der Schlüssel, für das Lagerhaus des Steuer- und Zensusamtes von Seyda Neen?