Hallo BIT,
kannst du nicht weitermachen?mir fällt jz echt nichts ein,was man fragen könnte![]()
![]()
![]()
![]()
lg
assa
Hallo BIT,
kannst du nicht weitermachen?mir fällt jz echt nichts ein,was man fragen könnte![]()
![]()
![]()
![]()
lg
assa
Stiefel des Apostels
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (08.05.2008 um 19:32 Uhr)
N'Wah, Fremdländer, Speichellecker
"Swit" fällt mir gerade noch ein!
@Indy: N'wah ist richtig.
Fremdländer lasse ich nicht gelten, einfach weil es kein Schimpfwort, sondern eine diskriminierende Bezeichnung ist.
Und Speichellecker??? Wer sagt denn das? Jedenfalls war es nciht auf meiner Liste. Vielleicht lass ichs gelten, wenn du ein Beispiel nennst, wer es sagt...
@Haderer: Svit ist richtig.
Als "Abschaum" wird man gerne von den Ordinatoren in Vivec tituliert...
Wenn richtig- freie Runde!
Geändert von Haderer (08.05.2008 um 21:48 Uhr)
Okay...
wie heisst der Spion in der Magiergilde und in welcher Stadt ist er zu finden?
"Skattelkopf" habe ich nie gehört...![]()
Japp - du bist!
Wie heißt die nördlichste Festung, die an das Propylonsystem angeschlossen ist?
Geändert von BIT (09.05.2008 um 18:12 Uhr)
Falensarano, Fundort der Alchemiemeistern afaik.
Wie heißen die 3 dwemerischen Bücher, welche man für Trebonius Artorius' Dwemer-Quest suchen muss?