1. Holamayan
2. Godsreach? (wenn das zweite "O" nicht wäre...)
3. Ald Velothi
1. Holamayan
2. Godsreach? (wenn das zweite "O" nicht wäre...)
3. Ald Velothi
Geändert von Haderer (30.04.2008 um 21:24 Uhr)
Also BIT, ich lasse dir gern den Vortritt, da mir im Moment keine halbwegs kluge Frage einfällt!![]()
Im Zuge einer Quest des Hauses Redoran bekommt man es zwangsläufig mit dem Sechsten Haus zu tun. Welchen Dagoth gilt es zu erledigen und wo verschanzt er sich?
Oh mann, es ist schon ewig her, dass ich Haus Redoran durchgespielt habe...
Der Dagoth hieß jedenfalls Dagoth Tanis und er verschanzte sich in einer der Dunmerfestungen, aber ich weiß nicht mehr welche
Edit:
Ich hab nachgesehen: Falasmaryon.
Geändert von Olman (03.05.2008 um 19:49 Uhr)
Man muss sie auf "Fischen" ansprechen. Und die Reise führt per Schiff zum Kloster Holamyan (bin mir beim namen nicht ganz sicher).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und nochmal richtig^^...
In Gnisis gibt es einen Ortsquest, in dem man die Kwamakönigin in der eiermine von Pest heilen soll. Wie kommt man noch, außer mit der Genehmigung, in die Mine?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt