Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: Morrowind Quiz #4: Und es blieb doch keine Trilogie

Puh die Anmeldung hier ist ja echt ne spezielle Sache^^ Aber ich habs geschafft und da ich MW wiedermal angefangen hab dachte ich mir werd ich hier auch mal im Forum aktiv.

Da offene Runde hier meine Frage (ich fange einfach an):

"Welcher Zauber ist in Mw ohne Addons WIRKLICH einzigartig?"

Das ist doch ein Effekt... Meinst du Zauber auch als Verzauberung von gegenständen etc?

Nein. Beides nich gemeint. Und ich glaube den Zauber gabs ansonsten nur auf 27 Gegenständen. Jetzt muss aber die richtige antwort kommen. ^^

omg so lange wurde nichts geschrieben. Wundert mich eigentlich das noch niemand um Auflösung gebeten hat.

Ich war daher genötigt mal wieder Morrowind rauszukramen und ein altes Savegame zu suchen. Der Zuaber müsste wenn ich mich nicht irre "Mephalas Fertigkeit" heißen und man erhält ihn von der Deadra wenn man dem Anführer der Morag Tong alle 27 Fäden des Webers bringt, die überall auf Vvardenfell verstreut sind.

Ich hoffe das war der Zauber den du meintest, sonst bin ich ratlos. Achso und danke bis eben hatte ich keinen Grund gehabt mal wieder Morrowind zu spielen, doch ich denke jetzt ist die Leidenschaft wieder entflammt.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    omg so lange wurde nichts geschrieben. Wundert mich eigentlich das noch niemand um Auflösung gebeten hat.

Ich war daher genötigt mal wieder Morrowind rauszukramen und ein altes Savegame zu suchen. Der Zuaber müsste wenn ich mich nicht irre "Mephalas Fertigkeit" heißen und man erhält ihn von der Deadra wenn man dem Anführer der Morag Tong alle 27 Fäden des Webers bringt, die überall auf Vvardenfell verstreut sind.

Ich hoffe das war der Zauber den du meintest, sonst bin ich ratlos. Achso und danke bis eben hatte ich keinen Grund gehabt mal wieder Morrowind zu spielen, doch ich denke jetzt ist die Leidenschaft wieder entflammt.
    1. Gut das ich dich dazu gebracht habe ^^
    2. Jap richtig diesen Zauber meinte ich. Er erhöht nämlich eine Fertigkeit und das war bei only MW einzigartig.
    3. Du darfst rätzel machen

So eine Frage gerichtet an Bloodmoon Spieler:

Vor der Magiergilde von Ald'Rhun steht ein Bretone, der als Einstieg von Bloodmoon eine Quest vergibt die einen nach solstheim schickt. Er möchte das man ihm ein bestimmtes Amulett besorgt.

So zur frage Wie heißt der Mann und warum will er das Amulett haben?

Der Breton heißt Louis Beauchamp. Er will das mulett, da er zu schüchtern ist ein Mädchen anzusprechen und denkt, dass er mit dem Amulett des Charmes bessere Chancen. hat.

Goldrichtig. Du gewinnst ein flugticket nach Solstheim mit Beauchamp-Airlines und darfst weitermachen.

Sehr schön. Eine recht einfache Frage:

Welcher Rasse gehört in Morrowind der Träger des Schwertes Umbra an?

Users Awaiting Email Confirmation

Oooooorrrrrrrrrkkkkkkkkk!!!!!!!

Ok da ich in sowas nicht gut bin mal was super mega einfaches. Also wo befindet sich Fargoths Versteck?

In Seydann, in einem kleinen Baumstumpf im ärmeren Viertel.

RICHTIGGGGG =) du bist

Wie viele und welche Teile der Dreugh-Rüstung gibt es?

Es gibt meines Wissen nach drei teile für die Rüstung.

Helm
    Brustharnisch
    Schild

Die sind meiner Meinung nach potthässlich. Wenn ich was vergessen habe liegt das daran das ich so nen Schrott sofort verticke wenn sowas mein Inventar blockiert.

Nunja mir fällt keine Frage ein, daher

Offene Runde wer will der kann auch.

Ok, meine Frage:

Wie heißt der etwas weniger ehrenswerte Bruder von Herzog Vedam Drean und wo wohnt er?