Er bietet an Stalhrimrüstungen und Stalhrimwaffen zu schmieden. Um das Stalhrim abzubauen bekommt man von ihm eine alte nordische Spitzhacke...
Er bietet an Stalhrimrüstungen und Stalhrimwaffen zu schmieden. Um das Stalhrim abzubauen bekommt man von ihm eine alte nordische Spitzhacke...
Geändert von Ravyn (16.02.2008 um 20:33 Uhr)
Das ist 100% richtig (naja bis auf die Tatsache, dass es Stalhrim und nicht Stahlrim heißt, aber Schwamm drüber).
Du bist dran, Ravyn.
Fehler wurde korrigiert......Freie Runde...ich habe zu lange nicht mehr Morrowind gespielt, also fällt mir nichts anspruchsvolles ein...
Puh die Anmeldung hier ist ja echt ne spezielle Sache^^ Aber ich habs geschafft und da ich MW wiedermal angefangen hab dachte ich mir werd ich hier auch mal im Forum aktiv.
Da offene Runde hier meine Frage (ich fange einfach an):
"Welcher Zauber ist in Mw ohne Addons WIRKLICH einzigartig?"
Vampirismus auf der Vampirasche?
Das ist doch ein Effekt... Meinst du Zauber auch als Verzauberung von gegenständen etc?
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Nein. Beides nich gemeint. Und ich glaube den Zauber gabs ansonsten nur auf 27 Gegenständen. Jetzt muss aber die richtige antwort kommen. ^^
omg so lange wurde nichts geschrieben. Wundert mich eigentlich das noch niemand um Auflösung gebeten hat.
Ich war daher genötigt mal wieder Morrowind rauszukramen und ein altes Savegame zu suchen. Der Zuaber müsste wenn ich mich nicht irre "Mephalas Fertigkeit" heißen und man erhält ihn von der Deadra wenn man dem Anführer der Morag Tong alle 27 Fäden des Webers bringt, die überall auf Vvardenfell verstreut sind.
Ich hoffe das war der Zauber den du meintest, sonst bin ich ratlos. Achso und danke bis eben hatte ich keinen Grund gehabt mal wieder Morrowind zu spielen, doch ich denke jetzt ist die Leidenschaft wieder entflammt.![]()
So eine Frage gerichtet an Bloodmoon Spieler:
Vor der Magiergilde von Ald'Rhun steht ein Bretone, der als Einstieg von Bloodmoon eine Quest vergibt die einen nach solstheim schickt. Er möchte das man ihm ein bestimmtes Amulett besorgt.
So zur frage Wie heißt der Mann und warum will er das Amulett haben?
Der Breton heißt Louis Beauchamp. Er will das mulett, da er zu schüchtern ist ein Mädchen anzusprechen und denkt, dass er mit dem Amulett des Charmes bessere Chancen. hat.
Goldrichtig. Du gewinnst ein flugticket nach Solstheim mit Beauchamp-Airlines und darfst weitermachen.