Glaube A steht für Atronach B für Brettpilz und C für Cohmbeere.
Glaube A steht für Atronach B für Brettpilz und C für Cohmbeere.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Dann einigt euch mal wer jetzt dran ist (obwohl ich auch der Meinung bin das das B für Barbar steht .... ^^)
mfg Streicher
Okay ich würd sagen: Freie Runde
(hab nochmal nachgesehen ja es soll Brettpilz heißen)
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
He, Moment, du hast doch die Frage gestellt, dann musst du doch auch die Antwort wissen und jetzt sagen, wer dran ist.
Ich hab grade mal in die Dateien der MW-CD geguckt. (Hab ich mir mal für ein paar Moddingexkurse auf die Platte kopiert.) Da gibt es im Ordner "BookArts":
Barbarian_A_AtronachStorm.tga (sieht auch aus wie ein Atronach)
Barbarian_B_BunglerBane.tga (sieht aus wie ein 3/4-Kreis)
Barbarian_C_comberry.tga (sieht aus wie ne Chrombere)
Was auch immer ein BunglerBane ist.Das Bild sieht noch am meisten wie ein Brettpilz aus.
Edit: zu langsam
@Grimoa: Naja, er dachte, dass er die Antwort weiß![]()
Jedenfalls mach ich mal weiter, das ich die Antwort genannt habe, die Streicher hören wollte![]()
Mit was für einer Waffe tritt einem Bolvyn Venim beim Duell in der Arena entgegen?
Mit einem Ebenerzstreitkolben?
Spontan würde ich sagen ein Vulkan-Glas Kriegshammer bin mir aber nich sicher.
Er tritt mit einem Daedrischen Dai-Katana an ^^ das ist wesentlich länger als ein Langschwert und sogar bissle länger als das Claymore
Ohh mist muss der der die richtige antwort gibt auch weitermachen?? Naja da ich kein guter Rästelsteller bin sag ich ma offene Runde![]()
Dann stell ich mal eine Frage:
Wie viel Mana kostet es, einen fledderschatten zu beschwören?
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
156 ist richtig
Da offene Runde, stelle ich mal die nächste Frage:
Die Magiergilde in Ald'ruhn ist leer. Welchen Gegenstand soll man im Auftrag der Diebesgilde während der Abwesenheit der Magier aus der Gildenhalle stehlen?