Der Turm bei der Redoran Quest heißt Sishi oO
Der Turm bei der Redoran Quest heißt Sishi oO
Danke für diese Ehre auch ohne die Namen, ich werd wohl mal wieder Morrowind spielen müssen.
Frage: Haltet euch fest die bisher schwierigste Frage überhaupt, aber mir viel leider nichts besseres ein.
Wo war Yagrum Bagarn als sein Volk verschwand?
Leider nicht richtig Amnos das war als er von dem Ort zurückkehrte und sein verschwundes Volk suchte.Zitat
Achja stimmt das hat er ja erst nach dem Verschwinden gemacht. Als er verschwand war er in den anderen Gebieten Tamriels.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Der Ort hat ne Bezeichnung man erfährt ihn aus dem Gespräch mit ihm.
Und auf Tamriel liegt dieser Ort meines Wissens nicht.
Hmm Rand ist schonmal besser. Himmelsrand war es jedoch nicht. Die Dwemer hatten als eine der wenigen die Fähigkeit dorthin zu reisen als kleiner tipp.
Ich glaube dann müssten es die äußeren Reiche (alles was nicht mehr Nirn ist) sein. Ich glaube Aetherius.
Und Bingo für Amnos der nicht aufgegeben hat gibts es nun die lästige ähm ich meine hochverantwortungsvolle Pflicht eine neue Frage zu stellen.
Die "Äußeren Reiche" sind richtig.
Also Amnos du bist dran.
Mir fällt nix gescheites ein also eine offene Runde.
Ok, dann mach ich weiter:
Was kann man von Hasphat Antabolis, außer dem Dwemer-Würfel, noch bekommen?
Im Zuge der Hauptquest bekommt man doch von ihm Notizen über das Sechste Haus, wenn ich mich recht erinnere.
Ok, das habe ich nicht gemeint. Man bekommt diesen Gegenstand von ihm, aber er hat nichts weiter mit der Hauptquest zu tun.
Nun, man bekommt von ihm noch nen Schlüssel für ne Tür aus der Zwergenruine wo man den Dwemer Würfel hergeholt hat ... (naja, die Tür hab ich auch ohne Schlüssel aufgekriegt ^^ ... )
mfg Streicher
Boah, jetzt muss ich ne Frage schreiben. Man, jetzt muss ich ja überlegen... hmmm....hmmmmmm...
Ah ja, da fällt mir was ein:
Mal was ganz einfaches: Für was stehen die drei Buchstaben ABC im Buch: ABC für Barbaren ....![]()
![]()
![]()
mfg Streicher
Hmmm, bin mir nciht mehr 100% sicher:
A wie Atronach, B wie Barbar (???) und C wie Cohmbeere. Glaub ich.