Im Zuge der Hauptquest bekommt man doch von ihm Notizen über das Sechste Haus, wenn ich mich recht erinnere.
Im Zuge der Hauptquest bekommt man doch von ihm Notizen über das Sechste Haus, wenn ich mich recht erinnere.
Ok, das habe ich nicht gemeint. Man bekommt diesen Gegenstand von ihm, aber er hat nichts weiter mit der Hauptquest zu tun.
Nun, man bekommt von ihm noch nen Schlüssel für ne Tür aus der Zwergenruine wo man den Dwemer Würfel hergeholt hat ... (naja, die Tür hab ich auch ohne Schlüssel aufgekriegt ^^ ... )
mfg Streicher
Boah, jetzt muss ich ne Frage schreiben. Man, jetzt muss ich ja überlegen... hmmm....hmmmmmm...
Ah ja, da fällt mir was ein:
Mal was ganz einfaches: Für was stehen die drei Buchstaben ABC im Buch: ABC für Barbaren ....![]()
![]()
![]()
mfg Streicher
Hmmm, bin mir nciht mehr 100% sicher:
A wie Atronach, B wie Barbar (???) und C wie Cohmbeere. Glaub ich.
Glaube A steht für Atronach B für Brettpilz und C für Cohmbeere.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Dann einigt euch mal wer jetzt dran ist (obwohl ich auch der Meinung bin das das B für Barbar steht .... ^^)
mfg Streicher
Okay ich würd sagen: Freie Runde
(hab nochmal nachgesehen ja es soll Brettpilz heißen)
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
He, Moment, du hast doch die Frage gestellt, dann musst du doch auch die Antwort wissen und jetzt sagen, wer dran ist.
Ich hab grade mal in die Dateien der MW-CD geguckt. (Hab ich mir mal für ein paar Moddingexkurse auf die Platte kopiert.) Da gibt es im Ordner "BookArts":
Barbarian_A_AtronachStorm.tga (sieht auch aus wie ein Atronach)
Barbarian_B_BunglerBane.tga (sieht aus wie ein 3/4-Kreis)
Barbarian_C_comberry.tga (sieht aus wie ne Chrombere)
Was auch immer ein BunglerBane ist.Das Bild sieht noch am meisten wie ein Brettpilz aus.
Edit: zu langsam
@Grimoa: Naja, er dachte, dass er die Antwort weiß![]()
Jedenfalls mach ich mal weiter, das ich die Antwort genannt habe, die Streicher hören wollte![]()
Mit was für einer Waffe tritt einem Bolvyn Venim beim Duell in der Arena entgegen?
Mit einem Ebenerzstreitkolben?