Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Morrowind Quiz #4: Und es blieb doch keine Trilogie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ja, der Turm gehört einem Telvanni, die Hlaalu sind hier die Angreifer. Und in der Pampa steht das Ding auch, hab mich das erste mal ganz schön verlaufen.

Wenn du sowieso abgeben wolltest, können wir ja noch etwas warten, ob jemand den Namen kennt, sonst sag ich aber auch freie Runde. Es sei denn, du hast eine bahnbrechende neue Frage auf Lager.

Also: Wie heißt der Turm?

Users Awaiting Email Confirmation

Der Turm heißt Sishi oder so und der Besitzer versteckt sich in einem geheimen Raum den man mit dem Bretonenschädel auf dem Tisch öffnet.

Interessant. Bist du sicher? Dann gibt es mehrere Lösungen zu meiner Frage, von denen ich aber selber nichts weiß.

"Mein" Turm ist auch nicht im Telvanni Baustil, heißt aber trotzdem "Turm ... "

Ach, das ist doch doof. Wenn ihr wollt, poste ich einfach die Lösung und ihr könnt weitermachen.

Die Quest gibt es in doppelter Ausfertigung. (Ich kann einfach nicht verstehen warum Telvanni Mitglieder ständig abgelegen von allen Reisemöglichkeiten fiese Orte erkundne müssen).

Haus Hlaluu und Haus Redoran vergeben beide eine ähnliche Quest. Beide belagern je einen illegalen Telvanni-Außenposten also sprich velothi-Türme. Für das jeweilige Haus muss je einer der Türme von den magischbegabten Widersachern gesäubert werden zudem schließt sich im inneren des Turms noch eine Subquets an. So soll man für Redoran von der Kriegertruppe die den Turm stürmen sollte einen Einsatzbericht abholen, während man in dem Turm den Haus Hlaluu belagert eine der Angreiferinnen retten soll, die der Magier in die Zelle des Turmes gesperrt hat.
    Die Türme stehen für Redoran - Im Aschland nördlich von Ald'Ruhn in einer der vielen Schluchten in der Nähe von Mar Gaan und für Hlaluu an der Azuraküste südlich von molag Mar auf einer Halbinsel. Ich glaube in der Nähe befindet sich sogar eine Dwemerruine. Was die Namen angeht keinen Plan.

Was die andere Möglichkeit der Lösung angeht. Die Mitgleider von Haus Telvanni müssen zu beiden Außenposten und sie gegen die Angreifer verteidigen und danach sprechen sie dann mit dem jeweiligen Obermagier dort.

*keuchend luft holt* so das was mir noch zu der Quest einfällt.

^^Ich finde das sollte man gelten lassen, auch ohne Namen

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Ich finde das sollte man gelten lassen, auch ohne Namen
    Jau, das war sogar ausführlicher als ich über meine eigene Frage bescheid wusste.

Der Hlaalu-Turm heißt Odirniran. Ekelhafter Name...
    Den anderen kenn ich nicht, weil ich Redoran noch nicht gespielt habe und bei den Telvanni wohl noch nicht weit genug bin.

King Paddy ist dran.

Der Turm bei der Redoran Quest heißt Sishi oO

Danke für diese Ehre auch ohne die Namen, ich werd wohl mal wieder Morrowind spielen müssen.

Frage: Haltet euch fest die bisher schwierigste Frage überhaupt , aber mir viel leider nichts besseres ein.

Wo war Yagrum Bagarn als sein Volk verschwand?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wo war Yagrum Bagarn als sein Volk verschwand?
    Er war auf Reisen in anderen Gebieten Tamriels, wo er alle ihm bekannten Artefakte zeichnete und protokollierte.

Zitat Zitat von Wozee Beitrag anzeigen
    Der Turm bei der Redoran Quest heißt Sishi oO
    Dann hast du natürlich auch recht gehabt.
    Diese Quest kannte ich wie gesagt leider nicht. Und da ich zu Dragonladys Post ja schon Hlaalu / Telvanni geantwortet hatte, dachte ich, du beziehst dich darauf.
    Tut mir leid, dass du so fahrlässig übergangen wurdest. Kommt nicht wieder vor.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Dann hast du natürlich auch recht gehabt.
    Diese Quest kannte ich wie gesagt leider nicht. Und da ich zu Dragonladys Post ja schon Hlaalu / Telvanni geantwortet hatte, dachte ich, du beziehst dich darauf.
    Tut mir leid, dass du so fahrlässig übergangen wurdest. Kommt nicht wieder vor.
    Kein Ding ich wollt ja gar nicht dran sein :P wollt halt nur bescheid geben wie der Turm heißt

Zitat Zitat
    Er war auf Reisen in anderen Gebieten Tamriels, wo er alle ihm bekannten Artefakte zeichnete und protokollierte.
    Leider nicht richtig Amnos das war als er von dem Ort zurückkehrte und sein verschwundes Volk suchte.

Achja stimmt das hat er ja erst nach dem Verschwinden gemacht. Als er verschwand war er in den anderen Gebieten Tamriels.

Der Ort hat ne Bezeichnung man erfährt ihn aus dem Gespräch mit ihm.
    Und auf Tamriel liegt dieser Ort meines Wissens nicht.