Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Morrowind Quiz #4: Und es blieb doch keine Trilogie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Artefakt wird "Stendarrs Hammer" genannt und er ist so gut wie fast gar nicht zu stehlen da er:

A: Ein Eigengewicht von 1000 Kg (oder war es Pfund ?) hat und man sich somit so gut wie nicht mehr bewegen kann

B: Er außerdem recht nett bewacht wird
    Geändert von Amnos (03.01.2008 um 20:20 Uhr)

Genau das wollte ich wissen.

Du bist dran, Amnos.

Mir fällt nichts ein. Also eine freie Runde.

Nächste Frage:
    Nenne mir drei Leute, die sich auf eine Diskussion mit dir in der Arene treffen wollen.

Bolyn Venim vom Haus Redoran im Zuge der Hortator-Sache und Trebonius, bekloppter Erzmagister von Vvardenfell, wenn man die Magiergilde übernehmen will. Und Trebonius kann man noch dazu anders überzeugen. Und zum Schluss: Varus von der Legion, wenn man Ritter des kaiserlichen Drachen oder so werden will.

@KP

ROFL gebratene Khajiit mit faulen Kwamaeiern.

Eine vermutlich sehr leichte Frage, aber ich bin etwas einfallslos:

Nicht alle Aufträge der Kriegergilde sind okay. Es gibt jemanden, der uns dazu beraten kann. Wie ist sein Name und wo befindet er sich?

Das ist der Ex-Kriegergildenchef Percius Mercius (klangvoller Name, finde ich ) der in der Ald'ruhner Kriegergildenhalle rumhängt.

Natürlich hast Du mal wieder recht (warum hast Du eigentlich immer recht? ) und bist damit dran ^^

Ich hab doch ganr nciht immer Recht. Bei deiner Frage über Meister Aryons Auftrag lag ich zum Beispiel bei der Belohnung daneben...

Wie dem auch sei:

"Alles, was ich verlange, sind Stiefel!" - Wer ist das?

Hmmm, braucht ihr etwa einen Tipp? Ich dachte, die Frage wäre sehr leicht...

Tipp: Jeder von euch, der Bloodmoon spielt, ist diesem NPC schonmal begegnet (garantiert).

Oh, super, dem bin ich schon begegnet, weiß aber den Namen nicht mehr. Deswegen muss ich wohl auch nicht weitermachen, oder?

Jedenfalls ist das ein Kahijt direkt in Solstheim am Anleger. Er sagt: "Alles, was ich verlange, Stiefel sind. Wie schwer das kann sein?"

Ich hab mich so weggeschmissen, als ich das gehört habe.
    Dieser Joda-Khajit-Sprachstil ist zu geil und dabei geht es nur um Stiefel.

Und ein weiterer hintergründiger Witz daran, der sich mir auch erst zwei Sekunden spöter erschloss: Es gibt in MW keine Stiefel für Biestrassen! Und er steht da und friert sich im Schnee die Füße ab.

Nee, warte, hieß der nicht "Badet in der Sonne" ? Im Gegensatz zu dem Schnee in dem er steht?
    Jetzt muss ich womöglich dochnoch weitermachen...