di hängenden Gärten, Ei der zeit und cardividium (oder war das die Magiergilde).
di hängenden Gärten, Ei der zeit und cardividium (oder war das die Magiergilde).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Als Hobby Dwemerkundler:
Erstens Chimarvamidium ist der Titel eine der angeblichen alten sagen der Dwemer niedergeschrieben von Marobar Sul, der die Zwerge scheinbar nicht von Argoniern, Dunmern, Chimern und Aschländern unterscheiden konntem und hat nicht mit der trebonius Quest zu tun.
Das noch fehlende Buch ist die "Göttliche Metaphysik"
Es ist nur eine ergänzung, da Weuze zwei genannt hat finde ich er sollte das recht erhalten die nächste Frage zu stellen. Allgemein weil mir keine einfällt![]()
Das ist richtig.Zitat
Und da KingPaddy freundlicherweise weuze "abgibt" ist somit weuze mit der nächsten Frage dran.
@KingPaddy
Ging es in dem Buch nicht um einen Golem, der von den Dwemern erbaut wurde und als Friedensgeschenk den Chimern geboten wurde... iergend sowas...
Zur Frage:
Was erhält man, wenn man in der Koal-Höhle den Dreughtkriegsherr tötet und das Dreugtwachs am Schrein am eingang opfert? (Hab ich so auf ner ziemlich guten Webseite gelesen, aber selbst noch nie ausprobiert.)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
einen dreugh-harnisch
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Nein, viel wervoller!
Edit: Nein, sorry, ich hab grad nochmal nachgeschaut. Ich hab versehentlich was verwechselt. Sithis, deine Antwort war richtig du bist dran.
Geändert von weuze (09.05.2008 um 21:22 Uhr)
also bin doch ich dran![]()
ich wüsste gerne den namen der "besonderen" waffe die der assassine der DB trägt der einen des Nachts attackiert!?
Hä, bei mir haben die alle einfache Silberdolche...
Edit:
Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube einer hatte mal eine "Vulkanglas-Sturmklinge" o.ä.
Geändert von Olman (12.05.2008 um 10:47 Uhr)
Das einzige Besondere was die bei mir dabei haben sind Ebenerz-Wurfpfeile, und davon immer nur einen. Ich versuche die nähmlich immer zu sammeln weil die so viel Wert sind, meistens wirft der pöse Assassine das Ding schon auf mich bevor ich ihm den Schädel einhauen kann ...
mfg Streicher
@Olmankettslat
wiso die alle davon gibts doch nur einen oder?![]()
ich mein nur den einen der einen auf vvardenfell attackiert und nicht die in Gramfeste!
@ streicher
ja lass ich gelten aber die dinger heissen doch eigentlich geschnitzer ebenerz-wurfpfeil
Doch, Ebenerzpfeile hatte bei mir auch schonmal einer dabei. War aber - glaube ich - nur ein Pfeil. Man wird in etwa 11 Mal attackiert, wenn man nicht vorher nach Gramfeste geht. Geht man nach Gramfeste, dann werden leider weitere Angriffe sofort gestoppt. Leider deswegen, weil die mit höherem Level immer bessere Dinge dabei haben. ^___^
also dass ich irgend ne besondere waffe haben wäre mir auch neu, sicher is nur: immer ein kurzschwert ( um stufe 10-15 ein zwergisches vipernstich oä ) und außerdem hat hin und wieder einer ne wurfwaffe ( hat nicht jeder ) und ist def. auch nicht immer ein ebenerz-ding, bei mir warns zu letzt silber- und zwergenpfeile.
>> die frage ging wohl total vorn baum. wer is jez dran oder muss er ne 2./neue frage erfinden?^^
Also bei mir wars so, dass der Erste und auch der letzte (also alle) immer einen Ebenerzwurfpfeil bei sich trugen, gschnitz, nicht gerühr^^ Und wenn man den ersten Assasinen umbringt, ohne dass er den Pfeil wirft, dann steht im Tagebuch, wenn man ihn aufhebt, folgendes: ... der Attentäter hatte eine besondere Waffe dabei, die ich so noch nie gesehen habe...
jop genau das hab ich gemeint weuze!![]()
also is mir jetzt egal wer das nächste rätsel stellt, weuze oder streicher.
ps: 300 hehe![]()
Also wegen mir darf Stericher die nächste Frage stellen.
streicher scheint auch nicht zu wollen und weuze ist anscheinend nicht da also mach ich auch hier weiter.
wieviele gilden-niederlassungen kann man in balmora finden?
für nen extra keks auch noch aufzählen![]()
Es gibt doch nur 3 Gilden... Magiergilde, Kriegergilde und Diebesgilde. Dann gibts aber noch Haus Hlaalu, die Klingen und (wenn man auch Organistaionen zählt, denen man nicht beitreten kann) die Camonna Tong.
Legion und Kult gibts in Balmora an sich nicht, die sind ja in der Mondfalter-Festung.
Also eigentlich 5.
braver olman![]()
den hast du dir verdient