Bitte zwei Quests, in denen man Dwemer-Metallstücke besorgen muss !
Bitte zwei Quests, in denen man Dwemer-Metallstücke besorgen muss !
Dwemer-Metallstücke? Du meinst Dwemer-Artefakte? Wenn ja, dann wäre da die Quest für Edwinna von der Magiergilde, bei der man ihr eine Dwemer-Röhre bringen muss und der Auftrag von Divyath Fyr, ihm die Dwemer-Flugstiefel von Yagrum Bagarn zu besorgen...
Einmal in Gramfeste für die Wette und einmal in Balmora für einen Typen als Trofäe (Namen weiss ich nicht mehr, ist schon zu lange her).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@ Olmankettslat Ich meinte schon Metallstücke, keine anderen Dwemer-Artefakte !
@ weuze Etwas genauer bitte![]()
Und beide Quests sind in Vvardenfell angesiedelt !
Äh... a so... ja dann: Für einen Quest bei den Telvanni glaub ich und dann eben für einen Nebenquest in Balmora (als Trophäe für einen Dunmer, damit er bei anderen, ich glaub Haus Hlaalua, angeben kann), oder?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ich denke auch für nen telvanni quest und eins ist doch für einen soldaten der kaiserlichen armee der festung bei balmora die ein jagdduell machen wollen und dich dann losschicken um die metalle zu holen
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Okay, ich gebe zu, dass ich Haus Telvanni nie gespielt habe-wird wohl stimmen...
(Ich hatte an die Diebesgilde in Ald`ruhn gedacht)
Da $!TH!$` Antwort genauer ist, denke ich mal, dass er jetzt dran ist!
@ $!TH!$ Leer doch mal deinen Posteingang!
Geändert von Haderer (06.05.2008 um 13:52 Uhr)
wie heisst der schamane der skaal auf solstheim?
Korst Wind-Eye (vermutlich - hoffentlich - im deutschen als Korst Windauge übersetzt).
Und natürlich ist Bloodmoon sowie Tribunal erlaubt.
--Always
richtig und die übersetzung ist auch noch korrekt![]()
Bleiben wir auf Solstheim:
da sind auf einmal tote Robben und natürlich muss man der Sache auf den Grund gehen.
Dabei hat man einen Mitkämpfer. Wie heißt er und welcher Rasse gehört er an?
--Always
Einen Riekling namens "Krish". War ganz nett der Kleine.![]()
Sag mal, weißt Du eigentlich immer alles?natürlich hast Du recht und bist dran ^^
--Always
Hehe, bleiben wir gleich weiterhin auf Solstheim.^^
Welche 4 Personen erhielten die Ehre an Hircines Jagd teilzunehmen?
Der Held, Herzfang, Das Monster aus der Eisfestung Hirtaag (oder so) und Falx clavius
Is schon lange her^^
Also...
Aufbassen, gugsch du:
Sehr sehr Schwer
Edit: Zu schwer oder??
Geändert von weuze (06.05.2008 um 20:39 Uhr)
Das kann man doch nicht auswendig wissen... Man muss schon nach Bal Isra gehen um die Antwort zu finden, und das ist ja nicht der Sinn vom Quiz![]()