Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: Morrowind Quiz #4: Und es blieb doch keine Trilogie

*gnarf* Eigentlich hätte ich den zweiten als langjähriges Haus Telvanni-Mitglied auch kennen müssen, aber habe mich schlichtweg nicht mehr daran erinnert. ._.

Okay, nächste Frage und bleiben wir bei den Telvanni.

Für Meister Aryon kann auch jedes Nicht-Telvanni-Mitglied eine Quest erledigen. Um welche handelt es sich dabei und was ist die Belohnung dafür?

Mann soll für ihn rausfinden, was für Handelsgüter die Zainab benötigen. Aber als Belohnung gibts nichts besonderes glaub ich. Schnöde 500 Draken oder so...

Sie brauchen Heiltränke gegen Pest.
    Nur der Vollständigkeit halber.

Mit den Heiltränken für die Zainab habt Ihr recht, Aber schnöde 500 Draken? Dafür würde ich mich nicht immer so beeilen, diese Quest zu machen. Nein, dafür gibts was Besonderes. ^^

Belohnung: "Amulett der Schwebens" + 100 Draken + +1 Ruf

Die Quest heisst "Handelsreise zu den Zainab"

Der Kandidat hat 100 Punkte, bekommt einen Leuchtkeks und kann im Dunkeln knabbern ... öhem ... falscher Text: weitermachen meinte ich natürlich.

Wie heissen die Sklaven die man in Ebenherz zu Argonische Mission bringen kann?

@DL Die Keks kannst du behalten. möchte lieber Chips haben.

Ich weiß noch diese Khajhit aus Hla Oad die man entweder nach Balmora bringt oder zur argonischen Mission, sie heißt Rabinna.

Dann war da noch so ein Argonier in den Ödländern von Molag Amur aber der Name will mir perdou nicht einfallen.

@Paddy Er heisst Reeh-Ja. Du kannst wweitermachen. *umguck*

Da sieht man mal wieder. Auf Reeh-Ja wäre ich nie gekommen. Ich dachte noch er hätte einen dieser Sklavennamen, wie "Der-mit-Messer-und-Gabel-ist oder so. Naja

Hier die Frage:
    Welcher Telvanni hat eine Abneigung gegen Aschekartoffeln?

Ich glaube, Du solltest auflösen. Auch mir fielen die Essensgewohnheiten der Telvanni nicht ein

Wer Haus Telvanni gespielt hat müsste eigentlich im Verlaufe des Einschleimens bei den Ratsherren drauf gestoßen sein.

die exzentrische Herrin von Tel Branora ist gemeint. Meisterin Therana in der Quest um den Bogen den man an der Geisterpforte klauen soll. Eine der lästigeren Quest weil das verdammte Tor keine Reiseanbindung hat und recht weit vom Schuss liegt.
    Nunja der Bogen riecht ihrer Meinung nach Aschekartoffeln und wenn wir ihn ihr bringen wollen will sie das Ding nicht mehr weil sie den Geruch nicht aushält.

Zitat Zitat
    Auch mir fielen die Essensgewohnheiten der Telvanni nicht ein
    Ich sprach extra von Abneigung wer weiß vllt. kann sie die Dinger bloß nichr riechen, aber futtert die Dinger dann hintenrum mit faulen Kwamaeiern und gebratenem Kajhit.

Naja ich denke mal Zeit für ne freie Runde also wer will.

Na gut, dann frage ich mal:

Wessen Hammer kann man im Artefaktmuseum bewundern und warum ist es nahezu unmöglich, ihn zu entwenden?

Dieses Artefakt wird "Stendarrs Hammer" genannt und er ist so gut wie fast gar nicht zu stehlen da er:

A: Ein Eigengewicht von 1000 Kg (oder war es Pfund ?) hat und man sich somit so gut wie nicht mehr bewegen kann

B: Er außerdem recht nett bewacht wird
    Geändert von Amnos (03.01.2008 um 19:20 Uhr)

Genau das wollte ich wissen.

Du bist dran, Amnos.

Mir fällt nichts ein. Also eine freie Runde.

Nächste Frage:
    Nenne mir drei Leute, die sich auf eine Diskussion mit dir in der Arene treffen wollen.

Bolyn Venim vom Haus Redoran im Zuge der Hortator-Sache und Trebonius, bekloppter Erzmagister von Vvardenfell, wenn man die Magiergilde übernehmen will. Und Trebonius kann man noch dazu anders überzeugen. Und zum Schluss: Varus von der Legion, wenn man Ritter des kaiserlichen Drachen oder so werden will.

@KP

ROFL gebratene Khajiit mit faulen Kwamaeiern.

Eine vermutlich sehr leichte Frage, aber ich bin etwas einfallslos:

Nicht alle Aufträge der Kriegergilde sind okay. Es gibt jemanden, der uns dazu beraten kann. Wie ist sein Name und wo befindet er sich?