Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: Morrowind Quiz #4: Und es blieb doch keine Trilogie

Aww.. ich weiss nur eine genau..

Was ich noch erwähnen möchte:

Umbra ist die nächste, dauerhaft verzauberte. Man bekommt das Schwert, wenn man Umbra in der Nähe von Suran (in den Bergen) besiegt.

Ansonsten erinnere ich mich nur an eine kleinere Waffe, die längst nicht so gut ist, sondern schlicht jeden nervigen Cliffracer auch zum hundertsten Male einfängt, ob man will oder nicht und die bekommt man meiner Erinnerung nach von Ranis Athrys in Balmora (Magiergilde) als Belohnung.

Ich mein ja nur, von dauerhaft hat ja niemand was gesagt oder?
    Ich weiß nicht wie der heißt, aber es gibt da noch so einen Silberstab der irgendwie auf Ziel 60 sec. Seelenfalle zaubert. Der Name will mir aber irgendwie nicht einfallen ^^?

mfg Streicher

Also ich meinte schon dauerhaft verzaubert^^

1. Black Nexus hat Recht mit "Seelentrinker", das meinte Dragonlady auch in ihrer zweiten Antwort.

2. Dragonlady hat Recht mit Umbra. Das war die zweite Waffe, die ich suchte.

3. Vom Silberstab der Hungers habe ich noch nie gehört und mir sind auch nur 2 Gegenstände bekannt, die auf meine Frage zutreffen.

Damit wäre Dragonlady als nächstes dran, weil sie beide gesuchten Waffen gleichzeitig genannt hat.

Zwei Fürstenhäuser liegen außerhalb von Morrowind, welche sind das? Namen möchte ich hören. ^^
    Geändert von Shiravuel (13.12.2007 um 16:46 Uhr)

Hallo? Irgendjemand da? So schwer ist es doch nicht, oder?

Na gut, ich wollte erst jemand anderem ne Chance geben...

Das müssten die ehrwürdigen Fürstenhäuser Dren und Indoril sein.

Exakt. Du hast eine weitere Festung gewonnen samt Sklaven und kannst weiter machen.

Dann an die Arbeit, Sklaven!

Und ich stell die nächste Frage:

An wen muss man sich wenden, um im Haus Telvanni "Sprecher" zu werden?

Wie jetzt? Hat noch niemand das Haus Telvanni durchgespielt? Das kann doch nicht sein

Muss ich die nächste Fragen stellen, wenn ich richtig antworte? Ich fürchte nämlich, dann fällt mir nichts ein...

Man wird Sprecher von Meister Aryon. Und ich denke mal mit ihm muss man dann auch sprechen.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Muss ich die nächste Fragen stellen, wenn ich richtig antworte? Ich fürchte nämlich, dann fällt mir nichts ein...
    Keine Sorge, musst du nicht . Deine Beschreibung war zwar richtig, aber der Name fehlte.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Man wird Sprecher von Meister Aryon. Und ich denke mal mit ihm muss man dann auch sprechen.
    Das ist richtig. Meister Aryon war gesucht.

Du bist dran.

Nun da wir schon bei Haus Telvanni sind. Die Telvanni halten bekanntlicher Weise nicht viel vom Tribunals-Tempel. Daher die Frage wo sind die beiden einzigen festen Tempelvertretungen im Gebiet der Telvanni. Ich möchte jedoch nicht nur die Ortschaft, sondern zumindest bei einem genauer wissen wo in der jeweiligen stadt, der eine ist nicht gerade leicht ersichtlich.

Nicht alle aufeinmal!

Okay hier mal ein Hinweis:
    Der nicht gleich sichtbare ist in Sadrith Mora.
    Der andere Tempel befindet sich irgendwo in den Weidenländern (als wär jetzt noch nicht klar, welchen ich meine).

Also kommt schon, so schwer war die Frage wirklich nicht.

Ich glaub, in der Wolfenhalle ist einer.
    Den anderen weiß ich nicht.

Leider Nein. In der Wolfenhalle befindet sich der Kaiserliche Kult.
    Gesucht sind die beiden Tribunalstempelvertretungen auf dem Gebiet der Telvanni.

Die Frage ist ein bisschen sehr hart, glaube ich...

Auflösung?

Der eine kleine Tempel ist in Vos. (Hat übrigens ein paar gute Trainer^^) Aber der andere?

Okay auf die Tempelvertretung in Sadrith Mora wird wohl keiner kommen.

also ich denke mal unser Foren-Drache hat mit Vos 50% richtig mehr als alle anderen und daher sich das Recht erworben die nächste Frage stellen zu dürfen.

Zur auflösung:
    1. Vos wurde genannt
    2. Im Ratshaus der Telvanni. Wenn man auf dem Weg hinunter zum Baumeister der Telvanni ist, kommt man an einer kleinen Kammer mit einem Schrein vorbei. Die wird zudem von einem oder zwei Priestern des Tempels betreut und ist somit eine ständige Vertretung des Tempels im Gebiete Haus telvannis.

Nagut zugegeben das zweite war auch wirklich nicht einfach.