Jetzt bitte mal Stop, langsam wird es zum Chat zwischen Euch beiden. Auch mal nach einer gestellten Frage ein paar Stunden warten und sehen, ob nicht von anderen auch eine Antwort käme.
Jetzt bitte mal Stop, langsam wird es zum Chat zwischen Euch beiden. Auch mal nach einer gestellten Frage ein paar Stunden warten und sehen, ob nicht von anderen auch eine Antwort käme.
--Always
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (07.05.2008 um 14:21 Uhr)
ob man wirklich von 3 helmen sprechen sollte?ist imo nur 1, ich nehm mal an du meinst:
- Daedrisches Antlitz der Erleuchtung ( ne Maske mit 3 roten Zöpfen )
- Daedrisches Antlitz des Schreckens ( ne Maske mit 7 Dornen, sieht en bissel wie der jüdische Leuchter aus )
- Daedra Helm ( ne Haube mit riesigen Augen und Vampirzähnen )
falls richtig: Open Round
Richtig!
edit: jez stell doch mal jemand ein Rätsel... biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (07.05.2008 um 19:26 Uhr)
Da weuze bettelt und Galvus eine offene Runde deklariert hat, ist hier mal wieder eine Frage von mir:
Was sind die besonderen Fähigkeiten des Berne-Clans?
20 Punkte Agility, dazu 20 Punkte in Sneak, Unarmored, Hand-to-Hand, dazu noch die spezielen Vampir Boni und Mali^^
lg
assa
Hallo BIT,
kannst du nicht weitermachen?mir fällt jz echt nichts ein,was man fragen könnte![]()
![]()
![]()
![]()
lg
assa
Stiefel des Apostels
Geändert von weuze (08.05.2008 um 20:32 Uhr)