mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

KeKu Gast

Rettet den Chickenburger!!!!!

Das ist also der Beginn der Apokalypse!!!!!!
    Der Chickenburger....früher kostete er nur einen Euro..und nun....1,30...30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dürfen wir natürlich nicht zulassen!
    Wir müssen handeln!
    Es darf uns nicht alles genommen werden!!!!
    Rettet den Chickenburger!!

http://www.rettet-den-chickenburger.de.vu/

By The Way : http://youtube.com/watch?v=hMOkfI7wCrI <----Der Song ist toll!

Ich finde den Chicken Burger aus McD's sowieso greslich darum kann der von mir aus auch 27.50 kosten. Aber was soll man daran retten? der Chicken Burger wird ja nicht vernichtet nur teurer, da würde ich eher sagen Rettet die Brieftasche die immer dünner wird.

Der Song ist aber wirklich gut^^"

Irgendwie gelang ich irgendwo zu so einer Freenet-Werbewebsite o_o"
    Aber der Song ist wirklich gut. :'D

Die Teile kosten nicht überall 1,30€, gibt noch McDrecks wos die für nen Euro gibt.

Bei uns (Österreich) hat der schon mal 1,50 gekostet, das ging dann aber wieder weg. Wird jetzt wohl genauso sein.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich finde den Chicken Burger aus McD's sowieso greslich darum kann der von mir aus auch 27.50 kosten. Aber was soll man daran retten? der Chicken Burger wird ja nicht vernichtet nur teurer, da würde ich eher sagen Rettet die Brieftasche die immer dünner wird.

Der Song ist aber wirklich gut^^"
    Exakt so ist es. Die Pappe aus McDoof kannste doch gleich von der Ladentheke in den Mülleimer kippen. Wer ein bisschen was von gutem Geschmack und gesunder Ernährung hält, geht gefälligst zur nächsten Dönerbude, oder traut sich in ein Restaurant. Und wer mal ein Abenteuer sucht, versucht besser selbst zu kochen.

Allerdings seh ich das mit dem Lied anders. Ist mir ne Spur zu weichgespült, und schon nach der zweiten Minute geht mir die Stimme vom Sänger sowas von auf die Eier. Valin kann sich vielleicht sowas anhören, aber ich nicht!

Da ich eh nur Chicken ... gott, wie schreiben sich die Dinger... McNuggets futtere (+Pommes/Cola eben) mattert mich das eigentlich nicht wirklich. Aber Abzocke isses trotzdem. Wir hatten gestern wieder Coupons inne Zeitung und weil drinnen zu voll war sind Kollege und ich durch 'n McDrive gefahren. Und ich glaube, dass wir da mit den Coupons im Endeffekt mehr bezahlt haben als wie mit ohne...! (Glaub, die Olle hat mich abgezockt! )

Cya Unit~

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Und wer mal ein Abenteuer sucht, versucht besser selbst zu kochen.
    Kochforum! Kochforum! Kochforum!

Oh je der Chickenburger Mampf ist um ganze 30 Cent teurer geworden? Verständigt Polizei BKA SEK und alles was es sonst noch gibt!

Nein jetzt ohne Spaß! Whaye???? Und wenn er 3 Euro teurer wird es gibt tausend bessere Alternativen als sich den Sondermüll Fleischabfall Dreck von Mc Doof reinzupfeifen. Da ein großes Drama draus zu machen ist doch vollkommen überflüssig.

Rein zufällig war ich heute bei Mc Doof um mir nen Kaffee zu holen und bei uns kostet der Mampf immernoch das selbe.
    Und falls du an deinem Chickenburger festhalten möchtest, musst du halt auch w3enns weh tut 30 Cent extra drauflegen oder geh halt zu Burger King die haben nen Nugget Burger und der kostet auch nur 99 Cent!

Was machen dann andere Leute erst, wenn der F*** Mäc oder die Juniortüte mal um 30 Cent verteuert werden. Gibt es dann Protestmärsche und Sitzstreiks? 0_o

1 € fand' ich oke dafür. 1,30 €? Nie wieder.
    Mirage In The Water.

... die Welt geht unter...

In Japan gibts einen McPork fuer 100 Yen, das gleiche Format. Beweist nur, dass die Asiaten keinen Geschmack haben.

Das Zeug ist doch so widerlich. o_o
    Ich bestell nen chicken Burger und keinen chicken Burger+ grässlicher Sauce.

Zitat Zitat
    Dies ist eine freigeschaltete Homepage von freenet.de
    Bald finden Sie an dieser Stelle
    spannende, informative oder persönliche
    Informationen des Besitzers.
    Case closed.