mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Ich frag mich schon seit Jahren, wie Piggyback auf die Idee gekommen ist sowas abzudrucken ^^
    Tja, sie haben es auch nur durch Cheats bekommen. ^_~
    Aber sie schreiben es ja selbst noch unter ihrer Zauberbeschreibung, dass man Apocalypse nicht bekommen kann, afair.

Aber es ist wie Ryu Zoji gesagt hat definitiv nicht auf normalem Wege möglich, Apocalypse zu bekommen sondern nur per Cheatmodul und entsprechenden Cheat(in dem coolsten Cheat den ich kenne übrigens ^^'). Man kann es halt nur in der letzten der 4 Kampfphasen vom Endkampf von dem oberen Teil Artemesias bekommen. Dabei richtet es jedoch auch nicht allzu viel Schaden an(jedenfalls bei mir ^.-).
    Geändert von Dark Paladin (02.07.2003 um 02:30 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)