Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Fernseherkauf mit Game Mode - Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Fernseher wieder im Laden und Geld wieder bei mir

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal sagen, dass das Personal von MediaMarkt bis auf wenige Ausnahmen EXTREM inkompetent und dumm ist.
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen im Wohnzimmer stehen 36" Panasonic Röhre zu stehen, wenn der Preis stimmt kannst du ihn haben wiegt aber 80Kg.
    Autsch! Danke für das Angebot ^^ Klingt auch verlockend, aber ich glaube, dass ist eine Nummer zu groß für mich. Wenn das mein kleiner Fernsehtisch überhaupt aushält, kann ich in meiner Studentenbude dann gar nicht mehr weit genug mit meiner Rübe zurückgehen, um keine Augenschmerzen zu bekommen. Zwischen Fernseher und Wand sind auf der Seite nur vier Meter, und das Bett fängt schon nach anderthalb an ...
    Abgesehen davon wüsste ich echt nicht, wie man das Teil ohne dabei arm zu werden von Berlin nach Trier schicken sollte, und selbst abholen kann ich es ohne Auto auch nicht *sigh*
    Aber ich werde mir das für den Moment einfach mal merken -_^
    Zitat Zitat
    Ich würde dir eigentlich vorschlagen kaufe dir solange du noch kannst eine US-PS3 mit PS2 Funktion damit du deine Import PS2 Games auf dem Teil zocken kannst. Das sieht wirklich besser aus als auf der PS2 mit YUV Kabel die PS3 holt da noch eine Menge raus. Oder hast du mehr PAL PS2 Games.
    Das hatte ich ohnehin vor, aber weniger wegen der Bildqualität alter Spiele auf neuen Fernsehern mit der PS3, sondern einfach, weil es am meisten Sinn macht. Ich spiele mehr NTSC als PAL, schätzungsweise im Verhältnis zwei Drittel zu einem Drittel.
    Aber warum "so lange du noch kannst"? Im Moment gibt es zwar die grauenvoll abgespeckten Billig-PS3s, aber ist denn davon auszugehen, dass es die abwärtskompatiblen demnächst gar nicht mehr gibt?

Und wo ich grade sowieso dabei bin, viele dumme Fragen zu stellen: Wie ist das jetzt eigentlich mit der PS3? Kommt es wirklich auf die Hersteller der Software an, ob sie in ihre Spiele einen Regionalcode einbauen oder nicht? Also eine theoretisch regionalcodefreie Konsole, abgesehen natürlich von den Blu-Ray-Filmen, sodass man mit einer US-PS3 auch einige oder gar die meisten PAL-Spiele zocken könnte? Oder habe ich das total falsch verstanden und verwechsel das irgendwie mit der PSP ^^ Bin grade nicht auf dem Laufenden.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Autsch! Danke für das Angebot ^^ Klingt auch verlockend, aber ich glaube, dass ist eine Nummer zu groß für mich. Wenn das mein kleiner Fernsehtisch überhaupt aushält, kann ich in meiner Studentenbude dann gar nicht mehr weit genug mit meiner Rübe zurückgehen, um keine Augenschmerzen zu bekommen. Zwischen Fernseher und Wand sind auf der Seite nur vier Meter, und das Bett fängt schon nach anderthalb an ...
    Abgesehen davon wüsste ich echt nicht, wie man das Teil ohne dabei arm zu werden von Berlin nach Trier schicken sollte, und selbst abholen kann ich es ohne Auto auch nicht *sigh*
    Aber ich werde mir das für den Moment einfach mal merken -_^
    Soweit musst du nicht fahren, ich wohne doch seit 4 Jahren bei Mainz . Aber ich gebe dir recht dürfte ein wenig eng werden .

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ohnehin vor, aber weniger wegen der Bildqualität alter Spiele auf neuen Fernsehern mit der PS3, sondern einfach, weil es am meisten Sinn macht. Ich spiele mehr NTSC als PAL, schätzungsweise im Verhältnis zwei Drittel zu einem Drittel.
    Aber warum "so lange du noch kannst"? Im Moment gibt es zwar die grauenvoll abgespeckten Billig-PS3s, aber ist denn davon auszugehen, dass es die abwärtskompatiblen demnächst gar nicht mehr gibt?

Und wo ich grade sowieso dabei bin, viele dumme Fragen zu stellen: Wie ist das jetzt eigentlich mit der PS3? Kommt es wirklich auf die Hersteller der Software an, ob sie in ihre Spiele einen Regionalcode einbauen oder nicht? Also eine theoretisch regionalcodefreie Konsole, abgesehen natürlich von den Blu-Ray-Filmen, sodass man mit einer US-PS3 auch einige oder gar die meisten PAL-Spiele zocken könnte? Oder habe ich das total falsch verstanden und verwechsel das irgendwie mit der PSP ^^ Bin grade nicht auf dem Laufenden.
    Also soweit ich Sony verstanden habe planen die nicht wieder den PS2 Modus zu integrieren, da es einfach zuviel Geld kostet (Sie können ja nicht alles emulieren und wollen es scheinbar auch nicht mehr).

Was den Regioncode angeht, ja liegt am Spiele Publisher.

Blu-Ray übrigens das gleiche liegt auch am Publisher. Fox nutzt den Regioncode bei Bluray sehr intensiv Sony sehr selten Warner gar nicht.

Ansonsten habe ich eine US-PS3 und die Games aus der Deutschen Videothek laufen wunderbar.