Argh, warum muss der Mist auch so kompliziert sein >_> ?
Auch bei Sony HD-Ready TVs?
Hab mir so ein Kabel nun mal bestellt. Bin ich ja mal gespannt. Wenn das immernoch nicht merklich besser aussieht, geht der Fernseher auf jeden Fall zurück.
Aah, sorry. Ich bin dir sehr verbunden für deine Bemühungen, mir weiterzuhelfen, aber verstehe grade irgendwie überhaupt nicht so wirklich, was du mir damit nun eigentlich sagen möchtest ^^ Ist dir auch aufgefallen, oder?Zitat
Aber bringt es nicht unter Umständen was, wenn man den Modus über so ein Gerät zwischen 480p, 720p, 1080i, or 1080p oder wasauchimmer hin- und herstellen kann? Warum sind diese Dinger dann so unnütz?
Also ich habe das Spiel damals auf einem Röhrenfernseher durchgezockt und das sah verdammt gut aus. Habe zwar die meiste Zeit auf 4:3 geschaltet, aber das war mir bei 32" groß genug. Doch auch in 16:9 konnte sich das noch sehen lassen.Zitat
Hä? Also PSX-Spiele sehen für mich standardmäßig gut auf einem dazu passenden, alten TV mit Bildröhre aus.Zitat
Warum kann es nicht einfach einen echten Gaming-TV geben, der perfekt für Konsolen aller Art geeignet ist? So klein ist die Gruppe der Videospieler doch nicht, warum also schenken die Hersteller dem Thema offensichtlich so wenig Aufmerksamkeit?
Ich habe irgendwie ein Problem damit, für viel Geld einen neuen Fernseher mit neuester Technik zu kaufen, der dann aber zum Zocken im Vergleich viel schlechter geeignet ist und man schon eine Next-Gen-Konsole braucht, um etwas davon zu haben. Dabei schaue ich eigentlich nur gelegentlich zwischendurch fern, das Gerät dient hauptsächlich für Spiele und DVD-Abende. Gerade das Zocken ist mir wichtig. Ich habe hier noch ziemlich viele ungespielte PS2-Spiele herumstehen, und würde die natürlich extrem ungern in deutlich schwächerer Qualität erleben wollen als ich es bisher gewohnt war.
Schon irgendwie schwer nachvollziehbar, dass die ach so tolle High Def es nicht einmal hinbekommt, längst nicht mehr aktuelle Medien ebenso gut darzustellen wie die veraltete Technik.
Wie gesagt liebäugelt man da ja schon fast wieder mit nem neuen Röhren-TV, denn bis die nächste Konsolengeneration bei mir ankommt, vergehen bestimmt noch Jahre. Andererseits nervt es schon tierisch, dann nicht für die Zukunft gerüstet zu sein und mit PS3 & Co ggf. weniger beeindruckende Bilder geliefert zu bekommen. Echt ein Teufelskreis.
Naja, also erstmal abwarten, was die hier gefallenen Vorschläge bringen. Wenn das mit der Lieferung nur etwas schneller gehn würdeHinterher läuft noch mein Rückgaberecht für den Fernseher ab.