-
Deus
Also ich habe einen Panasonic aus der 7er Serie, er hat 32 Zoll ist aber nur HD-Ready (1387x768 native Auflösung, verträgt bis zu 1080i). Schau dich mal bei www.areadvd.de um die testen recht häufig verschiedene Hersteller da kann man sich ein Gefühl dafür holen.
Ich habe dort meine PS3 mittels HDMI angeschlossen. Meine PS2 und den Wii mittels Komponenten Kabel (YUV) - damit sehen die GCN Spiele auch wieder besser aus zwar nicht wirklich toll aber besser. Der Unterschied ist, das durch das YUV Kabel die Analogen Daten besser ausgegeben werden können da die Datenbahnen getrennt sind, ausserdem kann der Wii darüber seine volle auflösung von 480p ausspielen. Das nutzt zwar kein PAL GCN Game aber immerhin
. Meine X-Box läuft auch über Yuv an dem Fernseher (habe eine Yuv-Switch BOX). Ich bin mit der Darstellung und alles sehr zufrieden.
Was mir übrigens noch einfällt da ich gestern meine TV-Einstellung zerschossen habe. Versuch mal im Bildeinstellungsmenu den Backlight (wenn es geht) komplett rauszunehmen, die Bildschärfe rauszunehmen, und den Kontrast ein wenig zu erhöhen und die Helligkeit ein wenig zu senken. Damit bekommst bessere Farbgebung hin und das Bild bei alten Spielen sieht besser aus. Weil der Fernseher nicht versucht die Schärfe bei "schlechter" Grafik zu verbessern was eh nicht geht.
Was PSOne Spiele angeht so werden die nicht wirklich besser nur ein wenig sauberer Dargestellt. Bei 2D Games geht es sehr gut bei FFIX was ich letzten drin hatte, habe ich mich entschieden, wenn ich es spiele dann nur auf der PSP
.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste