Hm, wie macht ihr das denn? Habt ihr alle noch alte TVs mit Bildröhren? Oder stehen bei euch durchaus die für die Zukunft gerüsteten Flachbildschirme und ihr interessiert euch bloß nicht weiter für PS2-Spiele und Konsorten?

Vielleicht wäre es ja sogar tatsächlich sinnvoll, mir überhaupt kein so "modernes" Gerät zu kaufen. Kann man eine Menge Geld sparen, wenn man zur gerade aussterbenden konventionellen Technik greift. Und PS3-Spiele sehen darauf nun auch nicht wirklich schlecht aus. Aber andererseits ... in der Größe und Qualität findet man so etwas kaum noch. Und jetzt hab ich mich einmal für HD entschieden und würde ungern alles erneut über den Haufen werfen.

Boah, das Thema ist echt widerlich und alles andere als einfach >_>

Um auf den Eingangspost zurückzukommen: Jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem dieser "Game Modes" gemacht, an denen er mich teilhaben lassen möchte?

Und @ Akira, hast du irgendwelche konkreten Beispiele von Panasonic-, Samsung- oder Toshibafernsehern bzw. deren Produktserien, von denen du weißt, dass es darauf besser aussieht?