Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Fernseherkauf mit Game Mode - Hilfe!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Enkidu lass die Box sein.

Spar dir das Geld. Die Dinger sehen schlecht aus.
    Meinst du jetzt vom Design her oder was das angeht, was ich hinterher auf dem Bildschirm sehe ^^ ?
    Zitat Zitat
    Also welchen Sony hast du dir genau gekauft, bitte das komplette kürzel.
    Sony KDL 32 S 3020 E Silber (Bravia)
    Zitat Zitat
    Beim GameCube hast du geloost da gibt es leider keien Möglichkeit wirklich vieles und gutes rauszuholen. Was schon was bringt ist ein RGB Kabel aber auch nicht wirklich so viel.
    Die Gamecube-Spiele auf Wii zu zocken macht auch keinen Unterschied, oder?
    Zitat Zitat
    Übrigens macht es schon aus sich einen "anderen" Fernseher zu holen von einen anderen Hersteller. Da Sony einen schlechten Deinterlacer und Upscaler verbaut hat sehen die Signale der PS2 und des Cubes so grottig aus.

Andere Fernsehhersteller vorallem Panasonic, Samsung und Toshiba haben sehr gute Deinterlacer und Upscalesysteme so das man da eine Menge aus den Fernseher rausholen kann.
    Na klasse, so etwas wird einem bei der Kunden"beratung" natürlich nicht gesagt -__-
    Dennoch würde es ewig dauern, einen neuen passenden Fernseher zu finden, der mir wirklich gefällt. Meinst du nicht, dass man das auch auf dem Sony-Teil einwandfrei hinbekommen kann?

Edit: Wie siehts eigentlich mit PSX-Spielen aus? Sehen die auch wieder normal aus durch die verschiedenen hier vorgeschlagenen Verbesserungsbemühungen?

Geändert von Enkidu (05.11.2007 um 21:37 Uhr)