Es ist kein düsteres Spiel^^ es ist nur in nem kleinen Haus mit LE!
Das Spiel an sich geht über eine Reise, eine Reise des Helden um zu erfahren warum er existiert. Hört sich komsich an, ist es aber nicht^^
Es ist kein düsteres Spiel^^ es ist nur in nem kleinen Haus mit LE!
Das Spiel an sich geht über eine Reise, eine Reise des Helden um zu erfahren warum er existiert. Hört sich komsich an, ist es aber nicht^^
Nunja, allgemein würde ich aber sagen, dass Lila eine unglückliche Farbwahl ist, wenn du das ganze nicht gerade in einer Welt voller Blau-Violettstufen oder in knalligen Gelbtönen spielen lässt - behaupte ich jetzt einfach mal in Berufung auf die Farblehre im Sinne der Komplimentär- und stufenden Farben. Denn Lila an sich ist eine sehr hervorstechende Farbe, die sich schlecht in einen für das Auge angenehmen Hintergrund setzen lässt.
Aber:
a) Komme ich meiner Vermutung nach, dass diese Textbox allein für diese lila Seelensteine dient, was durchaus passend wäre (wow, ich kann logisch denken !_!)
b) Habe ich sowieso keine Ahnung.
An sich schaut das ganze aber nicht schlecht aus. Und wenn ich mir den Kommentar erlauben darf, die Map schatu samt LE sehr hübsch aus. Hat was vom Zimmer meiner ehemaligen Beratungslehrerin (natürlich hatte ich eine für mich allein!
)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Die textbox ist geil. Hab selten eine so filigrane gesehen. Ich selber krieg nur so massives Panzerplattenzeugs zustande.![]()
Ich denke, da musst du vorallem selbst beurteilen. Da du dein Projekt am besten kennst. Wenn du meinst, dass die textbox nicht inn alle Lebenslagen des Spiels passt, versuche sie abzuändern, dass sie passt, oder evtl. Textboxen in mehreren Farben parat zu haben, damit du variieren kannst, und die Farbe besser auf die Stelle im Spiel anpassen kannst.
Sowas sollte dann aber nicht all zu wilkürlich gemacht werden, sondern eher dezent.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Ich finde, dass die Textbox in der Mitte zu dunkel ist, der Kontrast zwischen Mitte und oben/unten ist mir zu groß.
Außerdem finde ich rosa/lila als Farbe nicht so glücklich. Eine Farbe, die weniger ins Auge springt (also z.B. ein dunkleres lila oder rot) wäre mMn besser.
Der Basisaufbau (also Umrandung, Farbverlauf [der nur wie gesagt etwas zu stark ist] usw.) ist aber durchaus gelungen.
--
Ich find die Wahl dieser Farbe etwas unglücklich gewählt, passt jetzt auf diesen Screen bezogen überhaupt nicht ins Gesamtbild.
Solltest vieleicht die Sättigung rausnehmen oder die Farbe ganz ändern
Ich mag vor allem den Rand. ^^
Aber mal im Ernst: Was habt ihr gegen lila? Besonders gegen dieses lila hier?
Es gibt echt schlimmere Farben als das. Und ich finde es passt schon, solange
die restlichen Screens net ganz so dunkel ausfallen, sondern eher... nja,
fröhlicher halt. ^^
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Der Rahmen ist ganz gut, ja. Schlecht ist die Textbox auf jeden Fall nicht. Aber die Farbwahl spricht auch mich nicht wirklich an.
Du hättest vielleicht auch ein BIld posten können, auf dem man die Textbox in Reinnatur sieht, also ohne Map im Hintergrund und nicht halb verdeckt von Text.
Die Transparenzstufe ist aber auf jeden Fall sehr gut gewählt. Nicht zu schwach und nicht zu stark. Passt.
das design find ich genial, nur die farbe stöhrt mich... ich würde das teil in einem silber-grau machen, oder igendwie in einem braun-bronze ton..
--
Hm... ja, sieht definitiv besser aus, net mehr so eintönig.
Aber die Farbe passt so gar net. Wenn alle Screens in dem Ton gehalten sind,
dann passt das net.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Die Textbox ist gelungen, vor allem ist die Idee mit der Faceaufteilung sehr schön. Allerdings passt sie nicht zu der realistischen Grafik, die du bisher im Spiel verwendet hast.
Wieso verwendest du nicht die alte Textbox, die du auch in der Sig und deinem Ava hast? Ich fand die recht innovativ und sie passt vom Stil besser.
Ich würd die Sättigung der Farbe noch etwas verringern... sprich: blasser machen, weniger grell!
Sonst hab ich weder was gegen die Farbe, gegen das Design oder die Aufteilung:
schick gemacht!