mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe bei Final Fantasy 8 bitte schnell :(

Hi@all

Meine Freundin ruft mich gerade an und fragt mich wie man im Schloss von Artemisia zum Gegner Cocutus kommt :/ Sie muss dafür zu so einem Balkon während die andere Gruppe zum Kronleuchter geht

Sie ist gerade am spielen, und ich kann ihr leider nicht weiterhelfen, da es shcon so lange her ist, dass ich FF8 selbst gespielt hab.

BTW.: Von wen muss man nochmal Eden drawen???

Danke schonmal im Vorraus, falls wer helfen kann °°'''

falsches Forum^^

und ab........
    *schieb*

Re: Hilfe bei Final Fantasy 8 bitte schnell :(

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Meine Freundin ruft mich gerade an und fragt mich wie man im Schloss von Artemisia zum Gegner Cocutus kommt :/ Sie muss dafür zu so einem Balkon während die andere Gruppe zum Kronleuchter geht

Sie ist gerade am spielen, und ich kann ihr leider nicht weiterhelfen, da es shcon so lange her ist, dass ich FF8 selbst gespielt hab.
    Sie muss die eine Gruppe unter den Kronleuchter platzieren, während die andere Gruppe über den Kronleuchter geht, der ja nicht mehr runterfallen kann(die Gruppe wird nicht zerquetscht ). Draußen am Balkon wartet dann Cocutus auf den Kampf.
    Zitat Zitat
    BTW.: Von wen muss man nochmal Eden drawen???
    Von Tiamat oder von Ultima Weapon, falls du ihn noch nicht besiegt hast. Bei weiteren Fragen kannst du sie ja stellen. ^.-
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

aufschlussreicher threadtitel muss schon sagen

hm, war der balkon vielleicht hinter dem kronleuchter dh du musst verhindern das der runterfällt.
    wie das geht weiss ich net, hab ewig nimmer die stelle gespielt

Vielen Dank
    Könnt den Thread schliessen ^^
    Hab die Antworten die ich brauchte und meine Freundin ist weiter

THX@Sebbl

little Tipp:

Wegen dem *Bitte schließen* steht ganz oben im Forun doch was, wie wärs mal mit lesen?

Acj ja *schleim schleim schleim*
    Love Hina & Metal Forever !!
    >>>>Blutmeer<<<< Ich brauch euer Blut <---------Klick mich ^^

Grüße an: ChaoS666, DarkCloud, Narego

<----- wenn ich Gaara bin... warum liebe ich dann meine sis ??? Oo

Yuna bist du das auf dem Foto? (bestimmt was für ne Frage )
    Sieht geil aus dein Haarschnitt, gefällt mir!
    Sorry ich weis gehört hier nicht rein
    mfg
    Yori