Das Problem ist, mann sollte die Stimme dazu haben. Eigene Aufnahmen hören sich meistens unfreiwillig komisch an.Zitat
Das Problem ist, mann sollte die Stimme dazu haben. Eigene Aufnahmen hören sich meistens unfreiwillig komisch an.Zitat
Mit einer hübschen Stimmenverzerrung und etwas Effekt lässt sich mit sowas sehr viel erzeugen. Es ist aber denke ich ein Charmemerkmal des Makers, dass er zu großen Teilen auf Text basiert. Trotzdem erinnere ich mich da gern an die Gustelkatze aus Orange Salvifique oder den Drachen aus ...Name vergessen, wie auch immer...
![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Das hätte dann schon wieder diesen kommerziell reißerischen Touch ... aber verkehrt wäre es nich \o/ ;P
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون