Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [SUCHE] Webspace für meine Bedürfnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
    ja, bis auf die Tatsache, dass ich OS Commerce nicht installiert bekommen hab, hab ich bisher keine Probleme mit dem Anbieter. Aber ich hab auch noch nicht viel Erfahrung mit ihm, hab halt ne Domain mit Speicher bei ihm und ne kleine Seite drauf...
    Das einzige, was man vielleicht nicht sofort weiß: Traffic = Traffic der Besucher + FTP-Traffic, aber ich würde mich nicht wundern, wenn das ein durchaus gängiges Rechenmodell ist. Bei 50GB Traffic ist es für eine kleine Seite aber nicht wirklich wichtig.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    all-inkl hat nichts mit All-Inclusive-Webspace zu tun. Ähnliche Namen aber 2 vollkommen unterschiedliche Firmen.
    Dann bin ich beruhigt. Hätte ja schließlich sein können.

Zitat Zitat
    Zu deiner Frage mit dem Traffic: Ich denke nicht, dass du mit sonderlich viel rechnen musst. 500 MB würden wahrscheinlich schon locker reichen.
    Dann bin ich aber beruhigt.

Zitat Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
    ja, bis auf die Tatsache, dass ich OS Commerce nicht installiert bekommen hab, hab ich bisher keine Probleme mit dem Anbieter. Aber ich hab auch noch nicht viel Erfahrung mit ihm, hab halt ne Domain mit Speicher bei ihm und ne kleine Seite drauf...
    Gut. Und wie funktioniert das mit der Bezahlung, per Bankeinzug, monatlich?
    Die haben sich in den AGB ziemlich viele Freiheiten freigeschaufelt, hast du davon schonmal was bermerkt?

Edit: Wie funktioniert das da eig. mit den Emails? Gibt's da ein Verwaltungszentrum oder so?

Zitat Zitat
    Das einzige, was man vielleicht nicht sofort weiß: Traffic = Traffic der Besucher + FTP-Traffic, aber ich würde mich nicht wundern, wenn das ein durchaus gängiges Rechenmodell ist. Bei 50GB Traffic ist es für eine kleine Seite aber nicht wirklich wichtig.
    Jo, das hat man schon aus den AGB herauslesen können. Aber das ist richtig, ich glaub auch, das wird häufig übersehen.

Geändert von Bluescreen (06.11.2007 um 18:52 Uhr) Grund: Erweiterung des Beirags